Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag ich nicht, weiblich 28%
Würde es gerne mal probieren 28%
Ja, mag ich, bin weiblich 16%
Mag ich nicht, männlich 16%
Ja, mag ich, bin männlich 12%

9 Antworten

Ja, mag ich, bin männlich

Doppelvaginal

... und dann gemeinsam reinspritzen

andel900
Fragesteller

Auch das manchmal, doch vaginal und anal gleichzeitig mag ich mehr

Ja, mag ich, bin männlich

Ich würde es aber nur unter der Bedingung machen, dass ich den anderen Typen kenne, irgendwie ein Kollege oder so. Wenn ich ihn nicht kenne, dann höchstens Vaginal und Anal gleichzeitig

andel900
Fragesteller

Das ist normalerweise mit Doppelpenetration gemeint. Aber das andere ist auch nicht schlecht.

Roadrunner7  30.10.2023, 20:40
@andel900

Würde ich auch gerne mal ausprobieren mit der richtigen Frau :)

Mag ich nicht, männlich

Da müsste ich mein A-loch ganz schön dehnen. Das brauche ich nicht.

cateye87T  28.10.2023, 09:24

oh ja stimmt

Mag ich nicht, weiblich

Ich mag es zwar nicht aber wenn mein Mann er wünscht habe ich auch schon mal in jedem Loch gleichzeitig ein Schwanz drin.

andel900
Fragesteller

Ich mag es sehr.

Susanne198989  20.12.2023, 07:33
@andel900

Ich nicht immer unbedingt, aber das spielt bei uns in der Ehe ja nicht so die Rolle ob ich es mag oder liebe.

andel900
Fragesteller
@Susanne198989

So soll es sein. Wie weit geht er damit, was er dich machen lässt

andel900
Fragesteller
@Susanne198989

Wenn es für euch beide okay ist, ist da nichts einzuwenden

Mag ich nicht, weiblich

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, da ich aber Analverkehr unangenehm finde, glaube ich dass Doppelpenetration mir nicht gefallen würde

andel900
Fragesteller

Ist mit normalem Analverkehr nicht zu vergleichen