Ich mag es als Spiel sehr, in der richtigen Umgebung, mit den richtigen Personen, die die richtige Einstellung haben und in der richtigen vorsichtigen Dosierung.
Ich bin dabei gerne gefesselt, wenn ich dem Partner vertrauen kann. Dann mag ich das. Ist etwas paradox. Es wirkt gefährlich, was mich erregt, ist es aber nicht, weil ich ihm vertrauen kann.
Ich habe nie behauptet, einfach zu sein.
Gepflegter Bart, wenn er ihm steht, ist ok, kein Wildwuchs. Oder eben glattrasiert. Dreitagebart mag ich gar nicht.
Ansonsten bin ich da nicht fixiert. Es ist mir ehrlich egal obwohl untenrum ganz ohne eher nicht so gut aussieht, finde ich.
Ich finde es einfach unangenehm und nicht erregend.
Du brauchst mehr Selbstbewußtsein.
Frauen flachlegen ist eine Ersatzhandlung von Dir, um Selbstbestätigung zu bekommen. Wenn Du an Dich selbst glaubst, brauchst Du das nicht mehr.
Such mal einen Therapeuten auf.
Nein ... das ist "normal" ... da wäre ich auch mit Highheels nicht größer ...
Ich bin eine Frau und das ist gut so ... gut, im Stehen pinkeln können i der natur ist praktisch und Blasenentzündungen haben Herren auch weniger.
Aber gut , man kann halt nicht alles haben ...
Das kommt auf die Frau an.
Bei mir z. B. würde das nie klappen ...
das ist mir bislang erspart geblieben ...
Ja .... wenn es nicht lächerlich wirkt ... doch, wenn ich seine Begeisterung höre, gefällt mir das sehr.
Löffelchen ... beide liegen auf der Seite, er mit der Frontseite an ihrem Rücken
weil Männer eigentlich nur ihren Dödel wo reinstecken wollen und ihnen alles ander meist ziemlich egal ist.
Auf linker Seite hat man das Problem, dass die Arbeitermassen nicht befreit werden und den Ideologen nicht folgen wollen. Enttäuscht zieht man sich von den Werktätigen zurück und sucht andere, die man befreien kann.
Da boten sich Homosexuelle als Erstes an, weil insbesondere männliche Homos in der Tat diskriminert wurden. Nun gibt es keinen § 175 StGB mehr, die Akzeptanz steigt und so sucht man sich die nächste Gruppe, die man befreien kann. Da immer mehr befreit sind, bleiben nur noch Reste übrig und so verbeißt man sich in LBQT-Dingsbums.
Andere wenden sich von den Menschen ganz ab und kümmern sich lieber um Tiere, die keine Widerworte geben, wenn sie "befreit " werden sollen und es sind ja auch viel mehr als es Trans-Menschen gibt. Die werden dann Veganer.
Das geht so vielen Männern, wenn sie ehrlich sind. Ích denke, es gibt kaum jemanden, der in Gedanken mal "abschweift". Realität und Phantasie sind aber immer noch andere Dinge.
Mein Partner und DOM hat mir erzählt, dass er auch schon mal Männer attraktiv findet und schaut sich auch mal einen Bi-Porno an. Aber er ist so straight, dass ich mich wirklich um mangelnde Beschäftgiugn mit mir keine Sorgen machen muss
*lach*
zieh Dich ganz aus
streichle die Innenseiten Deiner Schenkel, Deine Brüste, spiel an den Nippel,
arbeite Dich langsam zwischen Deinen Beinen vor, streichle erst die äußeren Schamlippen, finger Dich ein bißchen, streichle Dich mehr innen .. dann den Kitzler ...
finger Dich mit der einen Hand, sreichle Dich weiter mit der andere Hand, stell Dir vor eine andere Person würde es tun.
Die sieht noch am natürlichsten aus. Bei den andere quillt das Silikon aus der Bluse.
Ich denke, das Problem ist nicht lösbar.
ich brauche eine Geschichte, wenn es mich wirklich fesseln soll. Und dann müßten die Darsteller etwas schauspielern können. Wer aber schauspielern kann, will nicht (lange) Pornos machen (Sibel Kekilli z. B.). Und das dürfte auch zu teuer sein.
Außerdem richtet sich das Genre vor allem an Männern aus. Die scheinen bildschirmfüllenmde Aufnahmen von Geschlechtsteilen zu mögen. Das langweilt mich eigentlich nur und die Darsteller sind zumeist auch eher zum abgewöhnen.
Ich stehe da dann lieber auf Kopfkino. Da ist immer ideal.
Mach einen Test.
Und denke nicht nur an HIV. Es gibt noch unschöne andere Dinge. Ich kann das ja nachvollziehen, weil es eben Dinge gibt, die ohne einfach toller sind.
ABER
Es ist den homosexuellen Männern nicht übel nachgeredet, dass ein erhebliche Teil Promiskuität lebt. Und dann ist das Risiko unkalkulierbar. Und mit Anal ist die Ansteckungsgefahr wegen der Wahrscheinlichkeit von Fissuren erheblich höher.
Jag, mag ich, schreib ich .... aber nicht sexting, das ist langweilig; ich meine Kurzgeschichten
Hab ich nie gemacht und mache ich auch nie. Ich halte mich da sehr bedeckt und vnur sehr gute Freunde wissen, dass ich bi bin.