Wie findet ihr die Entwicklung der Pornoszene?

DanielJames  04.07.2022, 08:46

Was sind denn da die neuen Entwicklungen?

MuscleBoy88
Fragesteller

Es würde jetzt den Rahmen sprengen, alles aufzuzeigen. Deshalb die Frage auch an denen gerichtet, die sich auch mit der Materie beschäftigen.

6 Antworten

Ich finde gut, dass man alles kostenlos bekommt und freue mich auf die Fortschritte im DeepFake. Wünschen würde ich mir einen höheren Fokus auf VR und mehr Baustellencontent.

Ich denke, das Problem ist nicht lösbar.

ich brauche eine Geschichte, wenn es mich wirklich fesseln soll. Und dann müßten die Darsteller etwas schauspielern können. Wer aber schauspielern kann, will nicht (lange) Pornos machen (Sibel Kekilli z. B.). Und das dürfte auch zu teuer sein.

Außerdem richtet sich das Genre vor allem an Männern aus. Die scheinen bildschirmfüllenmde Aufnahmen von Geschlechtsteilen zu mögen. Das langweilt mich eigentlich nur und die Darsteller sind zumeist auch eher zum abgewöhnen.

Ich stehe da dann lieber auf Kopfkino. Da ist immer ideal.

Ach, die entwickelt sich? Geht es da nicht mehr primär um die Rammelei? Gut, ich bin da kein Experte, ich mache keinen Hehl aus meiner Ansicht "Kennst Du einen, kennst Du alle", denn die Filme sind sich so ähnlich und stinklangweilig, dass die ohnehin nicht an mich gehen, aber vielleicht entwickelt sich da ja wirklich etwas ... auch wenn ich es nicht glaube.

Hey,

Ich finde man muss noch große Schritte in Richtung realistische Darstellung von Geschlechtsverkehr tun

LG

Als ob die Pornoszene sich entwickeln würde! Bumsi bumsi, wixxy wixxy und da läuft die Milch 👀

MuscleBoy88
Fragesteller

Wenn es so eintönig und einfach ist, dann machen Sie doch selber solche Filme. Und kommen Sie mir nicht mit Ausreden wie „Warum sollte ich?“, „Will nicht.“ oder ähnliches. Geben Sie einfach zu, dass es viel anspruchsvoller ist.