Wie findet ihr die Entwicklung von Romeo und Julia zu Romeo und Jamal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 92%
Gut 8%

3 Antworten

Schlecht

Die haben mit Absicht eine dunkelhäutige und unattraktive Frau gewählt , weil die wussten, dass sie dafür viel Aufmerksamkeit und Kritik bekommen werden.

Das arme Mädchen wird seit mehrere Wochen online gemobbt lol

Ich glaube wenn sie eine andere Frau gewählt hätten, hätte sich sowieso keiner für diesen Film oder was auch immer es ist , interessiert

Schlecht

Lächerlich und historisch absurd. Aber Hauptsache, man kann Kohle scheffeln, indem man sich dem vermeintlichen Zeitgeist anbiedert.

(X) Komisch

Ich weiß nicht, muss man echt alle Diversitäts-Checkboxen ausfüllen müssen? Also kann mir nicht vorstellen, dass das erfolgreich wird. Danach hat niemand gefragt. Ich sehe da auch kein Zielpublikum oder Markt.

Definitiv ideologisch motiviert.