Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt mit einer Livecam im Erotikbereich Geld zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 18%
Nicht nur überlegt. 😉 4%

11 Antworten

Ja

Aber als Mann sind die Möglichkeiten wohl recht eingeschränkt. Frau müsste man sein... :P

Aber ich würde es mir schon gründlich überlegen ob und wie viel ich dann zeigen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Wäre ich nicht so tätowiert hätte ich es schon gemacht. Aber ich würde es eher anonym machen, so dass man mich nicht erkennt. Es gibt bekanntlich für alles fetische. Es gibt auch zahlreiche Plattformen für Männer, Frauen, LGBTQ+, egal welches Alter, Gewicht, Ethnie etc.

Vielleicht traue ich mich doch irgendwann.

Guten morgen!

Ja das hatte ich mal. Viele Bipolare, wie ich einer bin, sind Pornodarsteller, auch die Frauen darunter...also nicht nur reine Nymphomaninnen!

Dann war ich mal bei einem German Goo Girls dreh dabei, als Zuseher...das hat mich dann so angewidert, seitdem sind Wiggsfilme tabu für meine Augen.

Bin hier Lokal ein Stadtweit bekannter Hausmeister, da ich jetz wieder, aber früher regelmäßig Technoclubs und Festivals beschallte als Klangeskünstler. Da gibts noch so Groupies, die reichen mir 😋

So nun gut, ich muss in den Sportverein, der schließt um eins...da is wenig los, da kann man noch fix einen weg stecken.

Tschüss und schönen Sonntag

Ja

Tatsächlich ja, jedoch nie ansatzweise gemacht. Natürlich hat man daran schon mal Gedanken verschwendet jedoch würde ich das nicht machen.

Ja

Wenn ich eine Frau wäre würde ich das machen weil ich es nicht schlimm finde und mein Gesicht nicht zeigen würde

wmsieger
Fragesteller

Warum nur wenn du eine Frau wärst? Was ist an Frauen in dieser Hinsicht anders?