Webcam/livecam beim samsung Laptop einschalten?

2 Antworten

auf das Windows-Symbol klicken>Systemsteuerung>Gerätemanager. Im Gerätemanager auf Bildverarbeitungsgeräte klicken. Da drin kann man sie aktivieren. (WIN7)

Hallo Ich habe ein Toshiba Laptop,unter Programme,Toshiba,Utelitys, Webkameinrichtung,vieleicht ist es bei Samsung ja so ähnlich aufgebaut.

gruß Ossimann

Webcam wieder installieren?

Hallo,

ich haben ausversehen meine Webcam deinstalliert (Arbeitsplatz - Eigenschaften - Geräte Manager - Bildbearbeitung - Webcam deinstallieren). Wie kann ich diese wieder installieren?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Acer Webcam - mit hoher Auflösung filmen

ich habe ein Problem: ich besitze einen Acer Aspire 5742G-Laptop und war bis jetzt immer zufrieden mit der eingebauten Acer Crystal Eye-Webcam. Allerdings ist mir neulich aufgefallen, dass ich bei einer höheren Auflösung (1280x800 oder 1280x1024) nicht filmen kann, d.h. das Aufnahme-Icon grau bleibt.

Die neusten Treiber habe ich drauf und jetzt meine Frage: kann man mit der eingebauten Webcam wirklich nur bei niedriger Auflösung filmen oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

...zur Frage

Integrierte Webcam einschalten - wie? (windows 7)

Ich kann meine webcam unter windows 7 nicht einschalten. warum? ich finde die 'funktion' dafür nicht. unter vista ging es, aber bei windows 7 hab ich keine ahnung wie das geht. ^^ mein laptop ist ein HP Pavilion dv6000. vielen danke für antworten..

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Mutter arbeitet im Internet LiveCam?

Hallo Liebe Community auch wenn es mir peinlich ist nunja es ist so: Meine Mutter hat ne Webcam und sagt das sie immer arbeitet (abends und Nachts) sie meinte sie würde dort sachen übersetzen aber das glaube ich ihr nicht weil ich immer sehe das am nächsten Tag eine Webcam am Laptop hängt. Was soll ich tuen ? Ich kann ja nicht hingehen und sagen: Was du arbeitest als Camgirl im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?