Würdet ihr ausrasten, wenn ihr ins Zimmer eurer Tochter geht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

11 Antworten

nein

Nein, wieso? - Ich würde sie höchstens auf die Gefahren aufmerksam machen, die aus einer solchen Situation entstehen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wir gehen davon aus das sie mindestens 18 Jahre alt ist:

Nein, ich würde nicht ausrasten. Da ich nicht ohne anzuklopfen in ihr Zimmer marschieren würde, weil sie ein Recht auf Privatsphäre hat, würde ich sie auch nicht dabei erwischen. Meine Tochter wüsste aber, dass sie mir alles anvertrauen kann ohne Angst zu haben dass sich sie dafür Werte oder das etwas an meiner bedingungslosen Liebe ändern würde.

Ihr Sexleben geht mich nichts an und solange es sie glücklich macht und niemand unter dem Sexleben leidet, darf sie sich ausleben wie sie will.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
nein

...aber im nächsten Moment wäre der Router aus.

Dann würde ein ernstes Gespräch folgen und sie würde es dann daheim zumindest nicht mehr machen.

nein

Wenn sie mindestens 18 Jahre alt ist, bedeutet aber nicht da ich es gut heiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Egal ob sie volljährig oder minderjährig wäre.

In beiden Fällen hätte es zur Folge, dass sie in diesem Haushalt nie wieder an einen Computer gelangt (klar kann ich es einer 18jährigen nicht wegnehmen, aber ich muss ihr sicher nicht den Strom zum Laden zur Verfügung stellen)

Badruigh
Fragesteller

w+rdest du sie rausschmeißen wenn sie weiter macht ?

LePetitGateau  08.01.2023, 17:10
@Badruigh

Ja natürlich. In ihrem Zuhause kann sie machen was sie will. In meinem Haus ist das schlichtweg respektlos.

Aber wie gesagt: Sie hätte die Gelegenheit realistisch dazu nimmer, die würd ich ihr nicht geben.

maribi  09.01.2023, 08:05

Und ihr Handy darf sie dann auch nicht mehr laden? Damit kann man auch ganz gut live streamen.

Libertinaerer  09.01.2023, 10:06

So große Klappen werden von Richtern gerne zusammengestutzt. 🤣