Warum treffen sich Frauen mit Männern auf Tinder aber nicht über Livecam-Seiten?

3 Antworten

Webcam Girls wollen durch ihre Show Geld verdienen und suchen niemand für Sex oder so zum Treffen. Wenn sie das wollten dann suchen sie wo anders. Webcam Girls wissen ja nicht wer ihnen zuschaut und die meisten haben Angst dann belästigt zu werden wenn man ihnen begegnet. Kann ja schon sein, wenn sie in einem anderen Portal einen Stream machen z.B. Kochen also nix was mit Sex zu tun hat und die gleichen zuschauen, dass da die ein oder andere sexuelle Belästigung schon fällt im Chat. Daher geben die wenigsten ihren Wohnort preis, trauen sich nicht mal den Paketboten zu öffnen. In der Regel haben sie ja viele Zuschauer und machen normal kein c2c, sehen nur den Chat aber kennen die Gesichter nicht.

Auf Tinder gehen Frauen die Sex/Dates/eine Beziehung suchen

Webcam girls suchen keine Beziehung, sondern Kunden

Selbst wenn sie single sind, kann sein dass sie nicht suchen

Außerdem wollen viele das Webcam leben vom privaten fernhalten. Viele arbeiten normal, haben familien und freunde und da weiß manchmal auch nicht das ganze umfeld bescheid. Einen Kunden im real life zu treffenhat natürlich das Risiko dass jemand was mitbekommt

Mangoentsafter
Fragesteller

Das würde ja bedeuten, dass wenn sie einen Freund im Real Life kennen lernt ihr Webcam-Leben geheim hält. Findest du diese Lüge für eine Beziehung gut ?

Dudeldudelduu  26.06.2023, 12:31
@Mangoentsafter

Nein, das heißt es nicht automatisch. Man kann das ja seinem Partner erzählen und den Nachbarn nicht. Man kann aber auch einfach keinen Partner haben dem man das erzählen muss. Lügen in einer Beziehung finde ich nie gut, jeder soll die Möglichkeit haben zu entscheiden ob er das bei einem Partner akzeptiert

Mangoentsafter
Fragesteller
@Dudeldudelduu

Ich spreche nicht für alle Cam-Models. Aber die, die einen Freund suchen, können auch einen Zuschauer nehmen. Da gibt's genau so normale Männer wie überall. Deshalb sollen die ja erst Chatten und Videochat bevor es zum Treffen kommt.

Dudeldudelduu  26.06.2023, 12:39
@Mangoentsafter

Wenn sie einen freund suchen, sollen sie die person nehmen die sie wollen und müssen nicht jemanden nehmen nur weil du meinst dass es okay ist.

Wenn jemand einem schon Geld dafür gegeben hat dass man sich auszieht, neigt der andere oft dazu den Partner als käuflich zu sehen

Wenn jemand ein webcam girl daten will, dann nur weil sie geil aussieht. Da man sie null kennt ist ein ernsthaftes Interesse nicht möglich und ob er sie wirklich kennenlernen will oder nur vögeln, kann man nicht wissen

Wenn der partner den anderen schon für geld nackt gesehen hat, entsteht schnell die Vorstellung dass die Frau immer ja sagt bzw die Erwartung dass sie schnell sex will.

Aber andere Frage, warum willst du ein webcam girl zur freundin statt jemanden der eine beziehung mit dir will?

Mangoentsafter
Fragesteller
@Dudeldudelduu
sollen sie die person nehmen die sie wollen

Eben. Die Webcam-Girls sollen ja auch auswählen und nicht jeden treffen.

Da man sie null kennt ist ein ernsthaftes Interesse nicht möglich

Man kennt den anderen immer erstmal nicht. Das ist bei Tinder und im Real Life auch so. Deshalb sollen sie erst schreiben, Videochat. Etc. Was kapierst du daran nicht?

warum willst du ein webcam girl zur freundin statt jemanden der eine beziehung mit dir will?

Das steht den Frauen nicht auf der Stirn geschrieben. Heutzutage ist es nicht einfach Mädels kennen zu lernen. Online sehe ich viele und habe die Wahl.

Dudeldudelduu  26.06.2023, 12:45
@Mangoentsafter

Bei Tinder kenne ich Hobbys, Beruf, einen Satz über sich selbst. Beim Kunden weiß ich gar nichts. Und wie gesagt, manche wollen einfach nicht mit jemandem zusammen sein der vorher schonmal geld gezahlt hat und einen nur anspricht weil man die geil findet. Warum kapierst du nicht dass eine Person die man will, auch beinhalten kann, dass man sie außerhalb der arbeit kennenlernt

Dudeldudelduu  26.06.2023, 12:46
@Mangoentsafter

Du kannst über Tinder und co welche kennenlernen, aber wenn jemand nicht will, warum auch immer, hast du kein recht das zu kritisieren sondern solltest das akzeptieren.

Auf Tinder kann man sich erst mal Per Chat Kennenlernen. Und Gucken ob die Chemie Stimmt. Direkt auf Live Kamera. Das sind nur Notgeile Spinner.