Warum erkennen viele Menschen nicht das Naturgesetz der natürlichen/sexuellen Selektion nicht an?

8 Antworten

Wenn du mit der Einstellung an die Sache rangehst wird das lange so bleiben, das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz

Oh Mann, noch so ein Incel.

Ich bin keine, die kategorisch Leute ablehnt und wenn ich Sachen lese wie "ich hab scheinbar kein Glück, ich bin nicht so hübsch wie andere", lasse ich mich da erstmal nicht von beeindrucken.

Wenn ich aber INCEL lese, dann spare ich mir jegliches Mitgefühl und denke, hoffentlich sterben diese selbsternannten Heulsusen bald aus. Ich kann diesen scheiß Begriff echt nicht mehr hören. Allein schon sich zu so einer Kategorie FREIWILLIG zu zählen, ist für mich absolut unbegreiflich. Ein multikulturell interessierter Mensch gesellt sich ja auch nicht zu Neonazis, also warum zählen sich immer mehr Männer, die einfach die Schuld woanders suchen, automatisch zu Incels???? Mit 21 schon am Rumheulen als wären sie 60 Jahre lang single gewesen, es kotzt mich SOWAS VON AN!!!!!

Mach ruhig so weiter, wenn du auch weiterhin allein sein willst. sich einen Incel zu nennen ist dermaßen unsexy, sogar Scheiße im Gesicht wäre mir attraktiver als das. Sucht ruhig dauernd Ausreden und Entschudligungen für euer jämmerliches Dasein, das erspart euch, mal wirklich nachzudenken, woran es liegen kann. Nachdenken ist ja auch viel zu anstrengend. Incelstempel drauf, fertig.

ichbinich125
Fragesteller

Mimimimi. Aussterben tun wir nicht solange es Menschen gibt 😉

Shylenn  16.11.2022, 18:46
@ichbinich125

Es sollen ja auch nur Incels aussterben, du Einstein. Aber schön, dass du zu all dem rein gar nichts zu sagen hast. Scheint also zuzutreffen.

Von deinem an den Haaren herbei gezogenen Konstrukt halte ich weniger als nichts.

Es ist bewiesen das wir in einen Zeitalter leben wo es immer mehr junge Männer gibt welche keine Partnerin finden.

Demnach müssten aber auch immer mehr Frauen ohne Partner sein, oder meinst du nicht?

Mankas3000  10.04.2023, 12:32

Mit Sicherheit nicht! Frauen jagen in der Regel keine Männer. Sie schmeißen sich nicht an jeden Typen hin, für Sex. Das Gegenteil ist der Fall. Männer jagen Frauen und eine Frau sucht dann aus und entscheidet, mit wem sie will.

SuFaCo04  24.04.2023, 11:00
@Mankas3000

Aber es gibt ungefähr gleich viele Männer wie Frauen. Also kann es gar nicht sein, dass viel mehr Männer single sind als Frauen.

Einfaches Beispiel, sollte jeder verstehen:

Es gibt zehn Männer und zehn Frauen auf der Welt. Deiner Logik nach sind jetzt zum Beispiel acht Frauen davon in einer Beziehung und zwei nicht. Bei den Männern sagen wir sind nur drei in einer Beziehung und sieben nicht.

Finde den Fehler.

Mankas3000  24.04.2023, 11:56
@SuFaCo04

Richtig! Alle Frauen gehen auf die besten von den 10 los. Im Notfall teilen sie sich sogar den besten. Frag mich nicht, warum Frauen nicht nach deiner Logik handeln!

"Die Ergebnisse der Untersuchung weisen darauf hin, dass eine vergleichsweise kleine Anzahl von Männern mit einer großen Anzahl von Frauen Kinder gezeugt hat"

https://www.derstandard.at/story/1220459390570/jahrtausendelange-polygamie-hinterliess-spuren-im-erbgut

Die gleiche Beobachtung habe ich in Nachtclubs gemacht. Ein paar super Chads (maskuline Typen) kriegen fast alle Mädels. Die anderen dürfen sich einen runterholen.

SuFaCo04  24.04.2023, 11:57
@Mankas3000
Im Notfall teilen sie sich sogar den besten.

In Ordnung, bleib mal du bei deiner Meinung, ist gut Junge! 😂

Mankas3000  24.04.2023, 12:32
@SuFaCo04

Meinung? Du denkst ich saug mir das aus den Fingern? Geh baden!

Uuuuuh...

Tinder hat die Ehe nicht zur Seite gedrückt und ein Konkurrenzkampf besteht nach wie vor, da auch heute die meisten Menschen nur einen Partner/eine Partnerin haben ;)

Auch ist es schlicht weg realtitsferner Unfug zu glauben, dass es sowas wie eine "kulturunabhängige Attraktivität gibt".

Aber man kann sich eben auch einfach selbst bemitleiden, alles externalisieren und sich selbst als hilf- und machtlos hinstel.

Attraktive macht einen das aber eben nicht.

ichbinich125
Fragesteller

Es gibt Belege das es eine Kulturunabhängige Attraktivität gibt.

Zum Beispiel von der Uni Basel:https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-116/Uni-Nova-116-Attraktivitaet.html

Handyfrage234  15.11.2022, 20:00
@ichbinich125

Da steht "die grundlegenden ideale".

Bitte lerne zu verstehen was du liest :)

Oder sule dich im Selbstmitleid, mir ist das unterm Strich recht egal :)

ichbinich125
Fragesteller
@Handyfrage234

"Deshalb kann weltweit mit den gleichen Models geworben werden, da ihre Gesichter eine «universelle Schönheit» besitzen."

Wenn es bei Frauen eine universelle Schönheit gibt, gibt es diese auch beim Mann.

Eigentlich habe ich alles richtig verstanden.

Wie kommst du auf Selbstmitleid?

Habe ich etwa von meinen Gefühlen berichtet?

Ich verstehe nur nicht warum Leute so sensibel auf dieses Thema reagieren😅.

Handyfrage234  15.11.2022, 22:33
@ichbinich125

Und du verstehst die verstehst, dass dieses Modell sich rein auf das Gesicht beschränkt?

Keiner von uns reagiert hier sensibel. Der einzige der sensibel reagiert bist du, wenn man dir sagt dass deine incel Ideen Unsinn sind :)

ichbinich125
Fragesteller
@Handyfrage234

Das war nur ein kleiner Satz aus den Text. Hast du den überhaupt ganz gelesen?

"Zudem kann eine hohe Symmetrie auf das Fehlen von schädlichen Mutationen hinweisen, die sich im Bau des Körpers und des Gesichts manifestieren. Symmetrie dient bei Tieren somit der Erkennung von gesunden und fitten Partnern. Die Präferenz für Partner mit symmetrischem Gesichts- und Körperbau konnte auch beim Menschen nachgewiesen werden. Männer mit hoher Symmetrie wurden in Versuchen besser bewertet und besonders symmetrische waren auch die beliebteren Sexualpartner als die weniger symmetrischen."

Wo reagiere ich sensibel?

Handyfrage234  15.11.2022, 23:31
@ichbinich125

Ach lass einfach stecken :)

Du münzt hier bloß einen Text um damit er auf deine Ideen passt, ohne groß zu verstehen und was es dabei geht :)

KaffeemitMilf  16.11.2022, 08:16
kulturunabhängige Attraktivität

Es gibt durchaus ein allgemeines Verständnis, was schön und was nicht so schön ist. Symmetrie zb findet die Natur anscheinend durchgehend schön, das fängt in der Pflanzenwelt an und hört beim menschlichen Gesicht auf. Oder auch das „Golden Ratio“ in Bezug auf Proportionen ist ein eindeutiges Schönheitsmerkmal, was in der Natur regelmäßig vorkommt.

Handyfrage234  16.11.2022, 08:53
@KaffeemitMilf

Das ist mir durchaus klar und das habe ich auch nie bestritten, so geht das ja auch aus dem vom fransgsteller verlinkten text hervor :)

Grundsätzliche Sachen wie die Symmetrie sind allerdings eben nur das Fundament der Attraktivität. Der Fragensteller beschreibt diese jedoch als komplett und allgemeingültig gefestigt und dass er daher keine Chance auf eine Beziehung hätte.

Beides, die Auffassung daß attackivität bis ins Detail (und vor allem bei allen Menschen) gleich ist, sowie der Schluss dass man als nicht ins "Schema" passende Person keine Chancen hätte sind jedoch vollkommen realitätsfern und aus der Luft gegriffen. Nur darum ging es mir :)

KaffeemitMilf  16.11.2022, 09:13
@Handyfrage234

Absolut, letztendlich baut die menschliche Attraktivität auf vier Säulen:

  • allgemein natürliche Merkmale (Symmetrie, Proportionalität etc.)
  • individuell natürliche Merkmale (Haarfarbe, Hautfarbe, Körpergröße, Muskelanteil etc.)
  • sozio-demografische Merkmale (Alter, Beruf, Einkommen, Religionszugehörigkeit etc.)
  • psychografische Merkmale (Wertvorstellungen, Ambitionen, politische Einstellung, Verhalten etc.)