Ich trage low rise jeans mit Tanga an der Taille. Das ist nicht sagging aber der gleiche Effekt. Ich finde das sieht gut aus mit einem crop top

sagging sieht unästhetisch aus

...zur Antwort
Ein Orgasmus sollte sich immer gleich anfühlen

Ich finde G Punkt orgasmen fühlen sich ähnlich an und klitorale orgasmen fühlen sich ähnlich an. Klitorale und G Punkt orgasmen fühlen sich aber ganz anders an

...zur Antwort
Ich habe Oralverkehr ohne Schutz

Besonders häufig sind Herpes und HPV. Herpes 1 (kurz HSV 1) haben eh 70 % der Bevölkerung in sich, ähnliches gilt für Genitalherpes: wer mit 3 Partnern Sex hatte, wird statistisch gesehen wahrscheinlich Genitalherpes haben. Diese Krankheiten sind also eh nicht zu vermeiden.
Gegen HPV bin ich geimpft.

Aus diesen Gründen habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden, auf Schutz zu verzichten, egal ob ich nur nach einer Party jemandem einen blase oder ob es mein fester Freund ist (mit welchem ich mich eh testen lasse um aufs Kondom verzichten zu können).

Ich gebe gerne Blowjobs und möchte mir die Freude daran nicht nehmen lassen, zumal das Risiko auf eine schwerwiegende Krankheit verschwindend gering ist.

...zur Antwort

Ja, das ist genau mein Ding und mit meinem Freund hab ich den perfekten Partner dafür. Im Schwimmbad hatte ich Sex im Rutschenturm (war gerade leer), im Whirlpool (da war natürlich grad niemand anders drin), in der Dusche vom Schwimmbad und in der Umkleide.

Im Kino hab ich’s auch schon mal gemacht, in der letzten Reihe in reiterstellung auf seinem Schoß

Edit: Gerade gesehen, dass die Frage schon 2 Jahre alt ist, komisch dass sie bei mir aufploppt, naja…

...zur Antwort

War ich oft weils in dem Tennisverein in dem ich seit Geburt an bin eine Wellnesslandschaft gibt und meine Eltern auch beide Mitglieder sind. Mit 16 hat’s dann irgendwie aufgehört aber nicht weil mir das Nackt sein unangenehm war, ich hab ja schließlich die gleichen Organe wie jede andere auch, aber es hat sich irgendwie einfach nicht mehr ergeben.

W/18

...zur Antwort

Ich gebe ausgesprochen gerne bjs und hab das auch schon sehr oft gemacht (weit öfter als ich Sex hatte)

...zur Antwort

W/18 hier. Auf die Scheide finde ich immer sehr erregend, geht aber natürlich nur wenn du die Pille nimmst oder eine Spirale hast.

Ansonsten auf den Bauch, auf die Brüste, auf den hintern und rücken (nach Doggy), in den Mund oder ins Gesicht. Ins Gesicht wird er wahrscheinlich sehr heiß finden, besonders angenehm ist es aber nicht weil du deine Augen zulassen musst und das risiko besteht, etwas in die Haare zu kriegen und Sperma geht nicht gut raus.

...zur Antwort

Die Intention mit der Körpersprache klar machen, hat bisher immer funktioniert

...zur Antwort
Warum erkennen viele Menschen nicht das Naturgesetz der natürlichen/sexuellen Selektion nicht an?

Wenn ich mit jemanden über Partnerschaft und Sexualität rede, dann höre ich oft das Geschmäcker verschieden sind. Ich m21 bin Single und gehe davon aus das dies auch so bleiben wird (wahrscheinlich). Leute würde dies wahrscheinlich Incel nennen.

Ich habe mich jetzt schon länger mit diesen Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen das es eine kulturunabhängige Attraktivität gibt.

Es ist bewiesen das wir in einen Zeitalter leben wo es immer mehr junge Männer gibt welche keine Partnerin finden.

Auch in meinem Umfeld erkenne ich immer mehr wie viele es sind.

Ein Grund für die immer steigende Anzahl an alleinstehenden Männer ist die Umorientierung der kulturellen Werte.

Zum Beispiel wird auf die Ehe nicht mehr so viel Wert gelegt, was früher Konkurrenz-kämpfe zwischen Männern zurück drängte, da jeder Mann nur eine Frau haben durfte.

Heute sind wird im Zeitalter von Tinder und anderen sozialen Medien mit oft völlig anderen Werten.

Aber mir scheint es oft das viele das gar nicht anerkennen wollen.

Wie oft hört man sowas wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Klare Beweise gibt es schon, zum Beispiel ist die sexuelle Selektion auch im Tierreich zu beobachten.

Warum werden klare Erkenntnisse trotzdem von vielen nicht anerkannt/ignoriert?

Zu diesem Thema habe ich einen guten Artikel gefunden:

https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wenn du mit der Einstellung an die Sache rangehst wird das lange so bleiben, das stimmt

...zur Antwort

Mein Freund meint dass man das was konstant rausfließt nicht merkt aber das was bei besonders starker Erregung regelrecht rausschießt schon bemerkt.

...zur Antwort

Mein Freund meint immer Form über Größe. Wenn der hintern nicht riesig ist aber weit herausragt sei das wohl am attraktivsten. Da die Form ja durchs trainieren entsteht sind wohl trainierte attraktiver.
Und trainierte Quads sind wohl immer attraktiv

...zur Antwort