Hattet Ihr schon mal Sex in einem Kino oder einem Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja warum Nicht is doch geil !! 51%
Würde mich mal intressieren 27%
Nein😱😱 22%

14 Antworten

Nein😱😱

In einem Kino "fast" , aber ich konnte es gerade noch so eben verhindern .

Der Film hieß "Alien - die Wiedergeburt" . ( in DE- Erstausstrahlung )

ohaa why verhindert were sicher spannender als der film 🤣

0
@Ultra88

Der Film war extrem spannend , aber der Sittlichkeit genüge habe ich auch damals schon gedacht .

Die unmoralische und unsittlich zu sehende Handlungsinitiative in diesem Lichtspielhaus ging ja nicht von mir aus . Meine damalige Freundin wurde da so lüstern .

1
Würde mich mal intressieren

Nein, ich hatte bisher leider nur wenige Erfahrungen.

Aber ich habe schon einmal in einer sogenannten "Wichskabine", die bei uns im selben Gebäude wie ein Sexkino ist, SB gemacht.

Im Schwimmbad habe ich auch schon ein paar mal Sb gemacht, also 2 mal in der Umkleidekabine und einmal im Becken unter Wasser 🤭🤭

LG Mike

Ja warum Nicht is doch geil !!

Beides, im Schwimmbad, der Umkleide sowie in der Therme und im Kino und das bereits mehrmals 😉👍

Ja warum Nicht is doch geil !!

Im Kino nicht, nur mal HJ, aber nicht bis zum Schluss. Aber im Schwimmbad in der Umkleide schon öfter und einmal auch im Schwimmbecken.

Ja warum Nicht is doch geil !!

Im Kino. Ja hatte ich und es ist wirklich alles andere als Geil und schon gar nicht so wie man sich das vorstellt. Gezwungenermaßen verzieht man sich auf die Toilette und die sind meist echt.. Ja.. Wie man sie sich vorstellt, wenn man sich richtig hinstellt und die Dame der Schöpfung sich abstützt oder oben aufsitzt, geht es schon zur Not aber auch das Leute zwischendurch hereinkommen und man sich zurückhalten muss ist echt ein abturn, Mund zuhalten hilft da auch nicht.

Was möchtest Du wissen?