Ab wie Viel Jahren ist es erlaupt an den Fkk-Strand zu gehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es wohl nicht, bin schon mit 8,9 Jahren mit zur Sauna und fkk. OK, wärend meiner Pupertät, als meine Rundungen zusehends fraulicher wurden, wurde ich nie irgendwie blöd angemacht oder hätte gar ein verbot bekommen. Ok alleine hätte ich warscheinlich meine Sachen angelassen. Es haben schon viele extrem geil nach mir geschaut und so. Aber altersmäßig? Nie ein problem!

Wieso wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Altersbeschränkung beim FKK Strand, warum auch!? Es ist ein Strand und keine Swinger- oder Sexclub!

Ich bin mit FKK und Sauna aufgewachsen und kann es deshalb genau sagen! Die Sauna, die wir besucht haben als ich klein war, waren Familiensaunen. Später als ich über 14 Jahre war, ging's in die "normale" Sauna! Das es in der Sauna eine Altersbeschränkung gibt hat meistens damit zu tun, dass eine Sauna entspannend sein soll und wir können es; obwohl selber Eltern sind; sehr gut nachvollziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen FKK - Strand kann man von 0 bis 100 Jahren aufsuchen! - Da gibt es keine Altersbeschränkung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ploedder  11.03.2023, 19:11

Ich mit meinen 101 darf nicht mehr? Das ist nicht ok!

stepbaer  11.03.2023, 21:11
@Ploedder

Falls Du wirklich 101 sein solltest, darfst Du natürlich auch! - Aber zum einen glaube ich Dir das nicht und zum anderen schaffen das die wenigsten😀!

In Begleitung der Eltern ist das egal. Allein solltet Ihr als Kinder nicht hingehen, eine Beschränkung ist mir nicht bekannt.

Warum sollte es da eine Altersgrenze geben.

Beides ist doch gut für jegliches Alter, wenn es keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt.