Ja wir sind offen

Als so genannte FKK- Familie, sind wir zu Hause die meiste zeit nackig und gehen damit auch sehr offen um. Auch bei Themen wie selbstbefriedigung, knutschen, sex, und so, war meine mutter , bzw. Ihr jeweiliger freund immer offen für meine fragen und hatten einen Rat oderTipp ( von ihren Freunden wollte mir dann auch schon mal der eine oder andere praktische Tips geben). Habe es mir aber bisher nur vor 2 selbst gemacht und mit dem einen davon habe ich dabei geknutscht.

...zur Antwort

Ja, das erste mal war ich 9 und meine cousine 14. Sie hat mich zuerst dqs mastubiren vorgemacht und mich dabei angeleitet. Bei unserer nächsten gemeinsamen Übernachtung hat sie es mich dann auch gestreichelt und geküsst. Der Rest ergab sich dann

...zur Antwort

Gibt es wohl nicht, bin schon mit 8,9 Jahren mit zur Sauna und fkk. OK, wärend meiner Pupertät, als meine Rundungen zusehends fraulicher wurden, wurde ich nie irgendwie blöd angemacht oder hätte gar ein verbot bekommen. Ok alleine hätte ich warscheinlich meine Sachen angelassen. Es haben schon viele extrem geil nach mir geschaut und so. Aber altersmäßig? Nie ein problem!

Wieso wie alt bist du denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.