Auflege Vib?

5 Antworten

Wenn du ihn so tragen kannst, dass man das nicht sieht (und nicht hört) kannst du das prinzipiell überall machen, merkt ja keiner ;)

Bist auch nicht die einzige die sowas macht. Meine ex hatte beispielsweise öfters Liebeskugeln drin, wenn sie unterwegs war.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde nichts dabei. Im gegenteil, mir gefällt es wenn lch in der öffentlichkeit.... na ja geil werde. Trage auch gerne liebeskugeln. Vor allem macht mich beides in der schule immer extrem geil. Hatte einmal meine liebeskugeln beim sportunterricht an. Ich bin dann auch mehrmals zum orgasmus gekommen, meiner Freundin ists voll aufgefallen. Zum glück sonst niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist masturbieren in der Öffentlichkeit verboten.Aber wenn du es gern ausprobieren möchtest kannst du es machen Mann wird denn Vibrator nicht sehen und von daher könntest du es machen

Ich habe auch mal so einen vibrator für unter die hose gehabt und hab mir überlegt ihn in die schule anzuziehen. Leider war es aber nur so ein ganz billiges teil und hat irgendwann angefangen mega laut zu sein. Zum glück hab ich das mit der schule nicht gemacht ^^

KlugerGehirn53  20.02.2023, 00:16

Mit in die Schule. WAS? 💀

SelinaH13  20.02.2023, 10:47
@KlugerGehirn53

Hihi ja... Der war ganz klein und unscheinbar und das hätte niemand gesehen. Wär bestimmt mega geil gewesen aber ich hab mich am ende doch nicht getraut ^^ Irgendwann hat er aber angefangen zu rattern und das hätte man dann sicher gehört und jetzt ist er leider ganz kaputt -.-

Wieso kauft man sich einen Vibrator mit 13 Jahren? Mit 13 habe ich noch Lego gespielt. Aber zu deiner Frage, prinzipiell würde ich davon abraten.

Tannibi  09.02.2023, 14:50
Wieso kauft man sich einen Vibrator mit 13 Jahren? Mit 13 habe ich noch Lego gespielt.

Ich sehe da keinen Widerspruch.