Was kann ich als Vibrator-Ersatz benutzen?

3 Antworten

Es gibt viele Dinge die vibrieren Handys Zahnbürsten und vieles mehr aber da ich kein vibrator habe nutze ich immer einen Nagel Fräser an der unteren Seite vibriert er, und ich nutze immer den größten aufsatz da er dann stärker ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so Rückenmassagegeräte, die sollen auch gut sein und kosten nur so ca. 20€. Die gibt es in größeren Kaufhäusern, z.B. real.

Viele Mädels nehmen den Griff von ner Haarbürste. Wenns vibrieren soll, kannste nen Akkurasierer zusätzlich dran halten.

mianurausliebe
Fragesteller

Super das probiere ich glaube ich sofort aus hoffe das klappt