Wie bei der Dontodent elektrische Zahnbürste den Akku wechseln?

1 Antwort

Wenn das die gemeinte Zahnbürste ist. Hast ja schließlich nichts weiter geschrieben.

https://media.dm-static.com/images/v1655794874/products/pim/BPZ4058172832321/RZ_dm_DD_Akku-ZB_ActiveProf_BPZ_as33_PREVIEW.pdf

Erste Angabe bei Google: "Der Akku muss vor der Entsorgung des Griffstücks entfernt werden. Er kann jedoch nicht ausgetauscht werden."

Aber warum selber googlen, wenn man auch einfach andere fragen kann. Wäre schneller gewesen, da du das Modell kennst.

Woher ich das weiß:Recherche