Suche eine elektrische Zahnbürste, wo man den Akku austauschen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi heutzutage gibts doch viele mit Batterien nimm die , denn die sind schnell und Problemlos auszutauschen und brauchst nicht immer eine steckdose zum Laden......

flb89
Fragesteller

ist aber teurer und nicht gerade umweltfreundlich.

hexenrw  24.09.2009, 15:10
@flb89

also meine hat 10 euro gekostet und habe akkus darin die ich in einer Ladesattion für Batterien wieder neu laden und austauschen kann......... es gibt auch welche die kosten weniger von oralb für 5 euro bei schlecker

Gibt es nicht, weil das nicht vorgesehen wird, damit du dir immer wieder eine neue kaufen sollst. Das ist eine Marketing Strategie!

flb89
Fragesteller

doch die gibt es auf jeden Fall. Habe mal irgendwo davon gelesen.

HI also ich kenne mur die von Oral B die stellt man auf eine Ladestation. Oder die Modelle wo Batterien reinkommen. Und da kannste ja aufladbare Batterien nehmen

dqb210  24.09.2009, 15:00

Stimmt zwar, aber die Motoren darin sind schwächer ausgelegt und auch die Vibration damit

flb89
Fragesteller

aber bei den Oral B kann man den Akku auch nicht austauschen :-(

hexenrw  24.09.2009, 15:11
@flb89

gibt davon welche mit akku batterien......