Suche eine elektrische Zahnbürste, wo man den Akku austauschen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi heutzutage gibts doch viele mit Batterien nimm die , denn die sind schnell und Problemlos auszutauschen und brauchst nicht immer eine steckdose zum Laden......

ist aber teurer und nicht gerade umweltfreundlich.

0
@flb89

also meine hat 10 euro gekostet und habe akkus darin die ich in einer Ladesattion für Batterien wieder neu laden und austauschen kann......... es gibt auch welche die kosten weniger von oralb für 5 euro bei schlecker

0

Gibt es nicht, weil das nicht vorgesehen wird, damit du dir immer wieder eine neue kaufen sollst. Das ist eine Marketing Strategie!

doch die gibt es auf jeden Fall. Habe mal irgendwo davon gelesen.

0

Wieviel Kapazität haben die Mignon Akkus von Penny Markt?

Hallo,

meine alten Akkus geben langsam den Geist auf. Ich will jetzt aber nicht extra 20 Km fahren zum nächsten Penny Markt.

Weiß zufällig jemand wieviel Kapazität (mAh) die Mars Akkus vom Penny Markt haben?

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

E zigarette mit austauschbaren Akku?

Hallo wollte fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt für gute E zigaretten mit austauschbaren Akkus. Mfg

...zur Frage

Wie lange halten Elektro-Zahnbürsten?

Ich habe vor gut 1,5 Jahren meine erste elektrische Zahnbürste gekauft (Oral B). Am Anfang habe ich sie geschätzt alle 2 Wochen aufgeladen. Inzwiischen hält der Akku keine Woche mehr. Das Akkus mit der Zeit ihre Kraft verlieren, ist mir durchaus bewusst. Aber so schnell?

Ist das Normal?

...zur Frage

Hallo Leute, ich habe mir eine elektrische Zahnbürste von Oral B gekauft. Wie lange hält der Akku?

...zur Frage

Soll ich meine Akkus ganz leer werden lassen, bevor ich sie wieder auflade? (Handy, Zahnbürste etc.)

Ich dachte bisher immer, man sollte das machen. "Mach den Akku ganz leer und lad ihn erst dann wieder auf, das schont ihn" - So hab ich's gehört.

Jetzt lese ich aber in einer Antwort auf meine andere Frage etwas von Tiefentladung. Ist es also doch schlecht, einen Akku erst dann wieder aufzuladen, wenn er ganz leer ist? Wenn ja: Wann soll ich meine elektrische Zahnbürste und mein Handy ans Ladegerät hängen?

...zur Frage

Am Pluspol meines Akkus befinden sich weiße Partikel, was ist das? Kann ich ihn noch verwenden?

Ich habe Mignon Akku 's schon lange nicht mehr genutzt, ungefähr haben 8 Akkus von 10 Akkus weiße Partikel am Pluspol. Was hat das zu bedeuten und kann bzw. darf ich den Akku noch verwenden? SIEHE BILD  !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?