Freizügigkeit im Winter?

12 Antworten

Ich muss ja nicht nackt sein, aber zum Baden und Sonnenbaden im Sommer finde ich es angenehmer, nichts anzuhaben. Im Winter mit einem Badeslip im Hallenbad zu baden (mache ich selten) finde ich jetzt nicht als schlimme Einschränkung.

Hauptsächlich zu Hause, aber auch zu den FKK - Badezeiten im Schwimmbad / in der Therme sowie in meiner Stammsauna!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, in Thermen / Sauna und Hotelpools. Selten in Strandsaunas / Flusssauna , wo man ins Meer / Fluss gehen kann anstelle Kältebecken. Im Fitnessbereich / Bowling wenn es ermöglicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

im Winter gehe ich ins Hallenbad mit FKK bereich und Sauna und für kurzer zeit gehe ich auch mal in den außenbereich aber nicht lange

Ich lebe es gerade so zu Hause aus, Sauna auch manchmal ist aber auch nur bedingt möglich