Who und wie macht ihr jetzt fkk also im Herbst un Winter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu Hause immer nackt (nur bei Besuch nicht). Werde das auch wieder im Winter so machen.

Ansonsten gibt's noch Sauna in dem großen Wellness-Tempel in der Nachbarstadt.

Unbekleidet ist es am Besten.

Wer braucht schon Klamotten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
jim41  18.10.2023, 15:11

Danke für den Stern!

Ich mache fkk auch zu Hause im Garten und natürlich bei uns in der Nähe am See, natürlich nur in der warmen Jahreszeit!

Gehe das ganze Jahr über regelmäßig in die Sauna und zum Nacktbaden in eine Therme! - Im Sommer gehe ich auch gerne an FKK - Strände, aber dafür wird es jetzt langsam zu kalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Im Sommer gehe ich sehr gerne an den Fkk Badesee oder gehe auch nackt joggen. Dieses Jahr habe ich auch einen Fkk Urlaub in Südfrankreich gemacht. Zuhause sind wir auch sehr oft nackt. Jetzt in der kühlen Jahreszeit gehe ich in die Sauna und in Thermen in denen wir auch nackt baden können.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudist17
Fragesteller

Ja ich geh auch gerne im Herbst und Winter in der terme hier in der nähe zum nackt schwimmen im Sommer gerne am see oder Strand mit der Familie

Hallo! Ich gehe ein bis zweimal die Woche bei uns in die Sauna!

Ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich, in dem ich mich gut erholen kann. Mag die Wärme, die Ruhe und einfach das Gefühl der Entspannung.

Hoffe konnte helfen, viele Grüße