Suche: FKK-Hotels bzw. mit angrenzenden FKK-Stränden. Gibt es sowas, wenn ja, wo?
Ich verbringe gerne kleiderlosen Urlaub am liebsten an traumhaften FKK-Stränden. Ich möchte auch mal gerne im Urlaub hüllenlos durch das Hotel laufen, suche deswegen das passende Reiseziel bzw. spezielle Hotels, oder FKK-Camps und FKK-Dörfer für meinen perfekten FKK - Urlaub in Deutschland..
6 Antworten
an den meisten Stränden an der Nord- und Ostsee gibt es zumindest Bereiche an den man FKK machen kann.
Foren sind immer so 'ne sache...Du weißt nie, was die kleinen Inhaber mit deinen Daten machen... Man soll nicht jede Seite vertrauen....Gf vertraue ich schon, bevor die Frage kommt, ich schreibe hier...
du musst doch bloß Email und Passwort angeben. erstellst du dir eben eine neue mit ausgedachten Namen..
Ich habe auch ein Forum mit einem anderen Themengebiet! Du glaubst gar nicht, was man über einen User so weiß.. Nicht nur die IP, sondern auch welches System etc... Wenn du auf eine Seite gehst, gibst du viel von dir Preis....
ja wenn du danach gehst, willst du gar nicht wissen was alles dein Internet Provider weis
Auf Anhieb fällt mir nur das hier ein:
https://wellness-hotel.info/wellnesshotel/wellness-naturresort-reischlhof-s
Da gibt es aber keinen Strand.
Im Baltic Hotel auf Usedom kann man vom Zimmer aus nur mit einem Bademantel bekleidet in den Wellnessbereich gehen! Und von dort aus geht es dann nackig weiter bis an die Ostsee! - Denn vom Wellnessbereich aus kann man durch einen Tunnel bis an den FKK - Strand laufen, ohne sich vorher anziehen zu müssen!
Finde ich auch! - Ist aber meines Wissens auch das einzige Hotel mit direktem FKK - Strandzugang!
Guck mal hier: Die FKK-Karte - Alle FKK Plätze in Deutschland und Europa in der Übersicht
Warum man auch im Hotel nackt herumlaufen muss, entschliesst sich mir leider nicht.
Ja wie halt am Stand auch... Freiheit von Textilen!... Mann kann seine ganzen Wertsachen im Zimmer lassen. Du könntest auch fragen " "Warum man auch Zuhause nackt herumlaufen muss, entschließt sich mir leider nicht.""
Hilfreich
0
Nicht hilfreich
Da hast du Recht. Nackt zuhause rumlaufen entschliesst sich mir auch nicht.
Warum zu Hause in Textilien herumlaufen? Du bist nicht gerne nackt. oder ?
In Curacao, da gibt es ein FKK Resort. Auch mit direktem Zugang zum Meer, allerdings nicht ein riesengroßer Strand. Siehe: https://www.lagunsunset.com/
...ich glaube ich muss dafür echt Deutschland verlassen..
Ja, das weiß ich, ich mache ja gerne FKK! Aber ich möchte mich z. B. auch im Hotel nackt bewegen....