Meinen Badeurlaub verbringe ich gerne in Frankreich in Cap d'Agde. Wo verbringt ihr ihn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch immer sehr gerne in Südfrankreich am Mittelmeer. Allerdings nicht so weit südlich. Ich bin damals über einen User hier bei GF auf Le Lavandou bzw. auch Cavalaire gestossen. Sind immer wieder gerne dort.

War auch schon auf Le Lavandou und hat mir auch gut gefallen. Bietet halt nicht so viele Möglichkeiten wie CdA.

0

Ist schon eine schöne Ecke dort, allerdings hat es uns nicht so sehr gut gefallen.

Wir sind jetzt immer in Le Lavandou. Dieses Jahr wohl aber erst im September.

Das kenne ich auch. Ja, ist auch toll dort.

3

Bon voyage

1

Vor ca. 25 Jahren haben wir mal eine Wohnung in Sete gebucht. Diese wurde uns dann leider kurzfristig wieder abgesagt. Wir mussten uns dann anders orientieren und sind in der Nähe von Le Lavandou in La Faviere gelandet.

Aus reiner Neugier sind wir dann doch mal nach Sete an einem Tag gefahren. Wir waren froh, dass dieser Urlaub dort damals nicht geklappt hat. Es hat uns dort überhaupt nicht gefallen.

Auch Cap d'Agde war da mit auf dem Plan. Ist aber nicht unsere Gegend.

Cap d'Agade war mir bislang immer zu weit. Danke für den Tipp. Ich bin gerne in Kroatien oder an der Ostsee.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

bewegst du dich auch zuhause so? Auch wenn beispielsweise ein Handwerker kommt?

0
@frakei1

"So" heißt nackt? Ich bin Zuhause nackt, wenn's passt. Ich nicht mehr weg gehe oder/und niemanden mehr erwarte sowie die Temperaturen es erlauben.

0
@frakei1

Manche ja, manche nein über die Jahre. Derzeit bin ich Single.

1

Türkei wäre dieses Jahr zum 5. Mal an der Reihe gewesen. Ich mag einfach die All inklusive Hotels mit direkter Strandanbindung.

Was möchtest Du wissen?