Wie findet ihr den Bikini im Angang? Soll ich den kaufen?

14 Antworten

Hey,

Das solltest du entscheiden! Wenn er dir gefällt dann kauf ihn. Wir können dir das nicht abnehmen.

ABER ich würde mir da schon Gedanken machen, da das Oberteil nicht sonderlich stabil aussieht, gerade wenn man große Brüste hat ist das vielleicht unvorteilhaft. Auch wenn ich die Farben ganz schön finde

LG

Bei soner Figur könnte man (frau) aber auch auf eine passende(re) Größe zurück greifen..;)

Ich finde den Bikini schön, nur ist das Oberteil ein wenig klein.

AnonymousUser05  09.12.2022, 12:04

Nein die hat einfach nur große Brüste

Sieht aus, als wäre die Frau rausgewachsen....kauf doch, was dir gefällt.

Ich würde ihn kaufen ohne Zweifel, ist sexy und mit grossen Brüsten schlicht fantastisch! Schlag zu!