Gute FKK-Seen/-Stellen an denen man als Paar nicht immer ganz brav bleiben muss?

11 Antworten

Bei uns an der Kiesgrube ist ziemlich wenig los. Das ist allerdings 600 km entfernt.

Das kann man nicht so einfach beantworten. Weil das nicht nicht zum FKK gehört. Es gibt aber immer Seen und Plätze wo das praktiziert wird, Entweder sind die Stellen bekannt oder es ergibt sich so, weil es gerade passt. Also genügend Sichtschutz, keine Leute anwesend , Eindunkeln und Nacht, Abgelegen. An Eurem Wohnort hats verschieden Möglichkeiten dazu, und für jede Vorliebe das passende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Da braucht ihr nur im Internet zu suchen, unter dem Stichwort Badeseen, Cruising, Swinger, etc. Bei uns im Rhein-Neckar-Gebiet gibt es sehr viele Baggerseen, die sehr schön liegen und wo man nicht immer "brav" sein muss. Allerdings gibt es nicht überall eine ausreichende Infrastruktur.

Ich habe am Eingang gelesen daß sie Personal suchen. Deshalb möchten wir es jetzt Herstellen.😉.

Das kann man an öffentlichen Seen komplett vergessen.

Es wird immer wer dabei sein, dem das nicht gefällt und der dann zum Handy greift.

Wobei der eine dann das Ordnungsamt ruft, und die anderen euch filmen und ihr die neuste Attraktion in den Messangergruppen der Region werdet.