Teenager Nudisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nudist und mein Schwester und Eltern auch ich bin so groß geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Auf jedenfalls gibt es noch einige im Teenager Alter, die FKK machen oder sogar als Nudisten leben.

Klar sowas gibt es natürlich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend

Je nachdem wie du es definierst, aber mein Bruder, ich und einige unserer Cousins und Cousinen sind auch nackt mit unseren Eltern.

Bin so groß geworden. Ich war immer zu Hause nackt oder am Strand,Sauna,Schwimmbad wo es erlaubt ist. Und so mache ich das heute noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung