An alle Nudisten/Nudistinnen - wie lebt Ihr Eure Neigung aus?

11 Antworten

"neigung" klingt so, als sei das irgendein fetisch...meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk und wir leben das auch zuhause. bei manchen besuchern zeigen wir rücksicht und ziehen uns was über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Wann und wo immer möglich, z. B. FKK, Sauna, Clubs, zu Hause, bei gleichgesinnten Freunden.

Laufe zu Hause nackt herum, wenn ich alleine bin, mache FKK - Urlaube, gehe regelmäßig in die Sauna und schlafe generell Sommer wie Winter nackt!

Würde mich aber selbst nicht für einen Nudisten halten! - Bin halt nur gerne nackt und liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins! Von daher lebe ich es überall dort aus, wo es möglich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudist sein ist keine Neigung, eigentlich ist Nacktheit das natürlichste was es gibt.

Lebe seit Jahren schon nur noch nackig zu Hause. Mein Umfeld hat sich daran gewöhnt und es stört keinen mehr.

Schlafe auch woanders nur nackt.

Gehe oft auch in eine FKK Therme wo das nackt sein erwartet wird. LG

Nudismus ist keine Neigung.

Nacktheit ist natürlich und harmlos in den richtigen Umgebungen, zum Beispiel in der Sauna oder am FKK-Strand.

Menschen, die gerne nackt am Strand sind, haben keine Neigung, sondern mögen einfach das Gefühl von Nacktheit und Natürlichkeit.