Wo geht ihr Nacktbaden? Im Urlaub, in ausgewiesen Bereichen, oder an in offiziellen Stellen?

17 Antworten

Ich gehe da nackt schwimmen wo sich keiner direkt gestört fühlt, also da wo auch andere nackte sind.

Im Ausland meistens nur an offiziellen Stellen, wenn ich mich noch nicht so richtig auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich gehe Nacktbaden wo es mir gefällt ( Umgebung) . Das kann Ofiziellen und nicht Ofiziellen Stellen sein, ob im Urlaub oder in der Nähe oder Ausflug. Schon klar , das es gewisse Urlaubsziele und Orte überhaupt nicht dafür geeignet sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Wir kennen ein paar Baggerseen, wo es geduldet wird. Sonst Thermen oder Schwimmbäder mit textilfrei Zeiten. Manchmal auch an anderen normalen Badeorten, dann etwas abseits. Geht relativ oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Ich nutze meist inoffizielle Bereiche, für FKK & Nacktbaden.

Gute Erfahrungen habe ich auch am Rand von Textilbereichen gemacht. Wenn man sich da als FKK-ler „unauffällig“ verhält, ist auch das unkompliziert.

In ausgewiesenen FKK-Bereichen hab ich zu viel schlechte Erfahrungen mit Spannern gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung