Nacktbaden als teenager?

16 Antworten

Guten Morgen!

An einem FKK-Strand kannst du auch als Minderjähriger sein und somit auch "Nacktbaden". Das sollte kein Problem sein / ist kein Problem.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mache jedes Jahr FKK Urlaub und habe als Teen damit angefangen, es ist schön nackt zu baden und sich frei zu fühlen am liebsten mit gleichgesinnten.

Im Urlaub schon gemacht. Beim fkk halt sehr normal. Ist aber gut.

Dort wo es erlaubt ist kannst du es natürlich auch machen, oder zuhause, bei Kumpel oderso natürlich auch,falls gewünscht.

Ja habe ich damals auch schon gemacht, meine Freunde wussten das auch .