Wart ihr schon mal nacktbaden?

28 Antworten

Klar, mache ich in der Natur immer, nur in den öffentlichen Badeanstalten geht es halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, klar!

im sommer im waldsee, im urlaub im meer... im sept war ich mit 3 kolleginnen in karlsruhe zur fortbildung, da sind wir abends ins vierordtbad gegangen - da ist clothing optional. die zwei älteren kolleginnen lieber im badeanzug, die andere oben ohne, ich nackig.

wenns irgendwie geht, geh ich immer nackig schwimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Möglichkeit gibt, dann immer nacktbaden. Ist an Nord- und Ostsee zum Glück problemlos möglich. Ansonsten auch gerne mal im See auf einer Radtour. Schwimmbäder gibt es leider nur wenige oder sie sind zu weit weg, wie z.B. das Miramar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft besuche jedes Jahr FKK Strände und meistens gibt es auch ein Schwimmbad wo man einmal in der Woche abends nackt baden kann.

Alex147646942
Fragesteller

Wie heißt das Schwimmbad wen ich fragen darf

Ja habe es jetzt schon mal im Urlaub gemacht, ohne das meine Eltern was davon mitbekommen haben beziehungsweise.