nacktbaden am baggersee?

9 Antworten

Mach halt. Da ich frei von Fetischen bin, zöge ich eine Badehose an.

Belastet auch nicht stark, so ein kleines Badehöschen.

Bei uns Baden sie auch teilweise da nackt.

Und es sitzen auch wohl immer Spanner da.

Aber macht dich bestimmt noch geiler.

Bin schon an einigen Baggerseen gewesen , an denen es ausdrücklich verboten war. An sehr vielen andere Seen wird das aber eher toleriert und dann gibt es natürlich auch ausdrückliche Fkk Bereiche.

Ich gehe sehr gerne nackt.. meistens an den Fkk Bereichen oder auch mal Gemischt

(M14) da ich aus einer Nudisten Familie komm geh ich auch am Bagger See nackt baden, stört mich nicht wenn mich andere nackig sehen und beschwert hat sich noch nie einer, klar kommt auch mal ein "süßer Po" oder so von älteren, von mir aus können die ruhig gaffen 😅

Das ist bei mir kein Problem.

Wir haben mehrere Baggerseen im Umkreis, und einer davon ist explizit als FKK-Bereich ausgewiesen.

Zwar gibt es auch an den meisten anderen Seen abgelegenere und eher verwilderte Bereiche, wo man relativ uneinsehbar nackt baden könnte. Aber weshalb sollte man das tun, wenn es doch einen extra See dafür gibt ?

Da würden mir auch die Gastronomie sowie die Toiletten und Duschen fehlen, die am FKK-See sind.

Falls es bei dir keinen solchen FKK-See gibt, kannst du bei der Gemeinde/Stadtverwaltung nachfragen, ob und wo nacktbaden erlaubt ist.

Wenns abseits genug ist oder FKK, natürlich

also im Sommer! lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung