Darf ich beim Chiemsee nacktbaden?

4 Antworten

Wo genau am Chiemsee?

NackterGerd  13.06.2020, 22:01

das ist ja wohl die Frage😉

Hey, es gibt am Schiemsee bestimmt auch sogenannte "FKK" Bereiche. Google doch einfach mal danach. Dort kannst du bedenkenlos Nacktbaden.

ShöAb

Es ist dir in Deutschland nicht verboten, nackt zu sein. Weder in der Öffentlichkeit noch privat. Es gibt allerdings sicherlich extra FKK Bereiche, so kannst du vorbeugen, dass sich irgendwer gestört fühlt.

wenn dort nicht so viele Leute sind ist es doch in der Regel kein Problem

Nacktbaden ist ja generell nicht verboten

ansonsten schau z.b. auf nudistcompass

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress