Nacktrutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Therme Bad Wörishofen ist jeden Samstag ab 19 Uhr FKK-Baden angesagt. Nur rutschen geht da wohl nicht, da die Rutsche im Sportbad ist und dieser Bereich nicht FKK ist laut Homepage. War selbst noch nicht dort.

Im Miramar immer Dienstagso ab 18 Uhr oder zur Saunanacht kann man dort nackt rutschen!

NackterGerd
Fragesteller

Zur langen Saunanacht waren wir auch schon 2 mal da.

Dienstag geht bei mir leider nicht da ich von München anreisen müßte

google

fkk schwimmbad münchen

http://www.muenchen.de/freizeit/fkk.html

sind noch einige mehr links zu finden

NackterGerd
Fragesteller

Freibad , Seen Isar und engl. Garten kenne ich natürlich - bin ich im Sommer auch oft. Jetzt im Winter allerdings zu kalt Ich meinte allerdings so was wie die Therme Palm Beach - wo es Sauna, nacktbaden und Nacktrutschen gab. Nacktrutschen geht auch in den Schwimmbädern in München nicht😢

NackterGerd
Fragesteller

Freibad , Seen Isar und engl. Garten kenne ich natürlich - bin ich im Sommer auch oft. Jetzt im Winter allerdings zu kalt Ich meinte allerdings so was wie die Therme Palm Beach - wo es Sauna, nacktbaden und Nacktrutschen gab. Nacktrutschen geht auch in den Schwimmbädern in München nicht😢