Einkaufen in München?

1 Antwort

Hm… Ich war in zwei Geschäften, einmal dieser Bugs und noch ein weiterer, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnern kann. Google zeigt mehrere an, die kannst du ja mal selbst besuchen und beurteilen. Die Preise in Gothic-Shops sind zwar meist nicht günstig, aber im Großen und Ganzen angemessen.

Für Deko empfehle ich den Halloween Shop.

Wenn es teurer werden darf, dann kann ich noch diesen Fetisch-Shop empfehlen, der hat sehr viel Lack und Leder. Da gibt es auch ein paar Sachen, die passen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth