Welche Sehenswürdigkeiten muss man in Miami Beach gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall den Ocean Drive. Dort bekommt man das heftigste Miami feeling.

Der Strand ist South Beach ist auch echt schön nur manchmal etwas voll. Ist zwar jetzt nicht so besonders wie die Strände in Griechenland, Bora Bora oder Seychellen aber trotzdem empfehlenswert.

Das Miami Seaquarium ist echt toll, sowas kannst du hier in Deutschland nicht erleben.

Jungle Island ist auch empfehlenswert. Das ist ein Wasserpark kombiniert mit einem Zoo.

Zum Nachtleben kann ich nur den LIV Club empfehlen dort sind die Parties ziemlich Wild und werden regelmäßig von Größen wie Travis Scott, Drake, Future etc. besucht.

Und wenn man schon einmal da ist würde ich auch little Havana besuchen. Das ist ein Stadtviertel der ziemlich Klischeehaft Kuba repräsentiert. Dort gibt es gute Restaurants und Bars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wynwood Walls sind noch gahz nett anzusehen. Auf jeden Fall würde ich auch in die Everglades fahren und ne Bootstour machen. Waren da schon 2 Mal und haben beide Male wilde Alligatoren gesehen.

Der kleine Bayside Hafen ist auch ganz nett.

Seaworld, NASA, Car Museum, Key West, Everglades, Reservat. Der Strip. Ich was von Miami etwas enteuscht, ich war eine Woche in disneyland, dann eine Woche Miami. Key West hat mir sehr gefallen.

efpatrick
Fragesteller

Was hat dich an Miami denn enttäuscht?

JacktheWolf  09.04.2022, 22:07
@efpatrick

Der Strand ist dreckig, Das Wasser auch, am Miami Beach ist die Einfahrt zum Industriehafen, die dicken Schiffe fahren da vorbei. Einzig die Art Deko Baywatch sind cool, sollte man früh aufstehen und Fotos machen. Sehr nett sind die Floridianer nicht. Die indianer dagegen mehr. Auf Key West ist alles viel chilliger. Die NASA ist auch sehr cool, wenn man so was mag. Seaworld muss man auch mögen. Cooles Haibecken.

efpatrick
Fragesteller
@JacktheWolf

In welchem Monat warst du dort? Ich fliege dort ja in der Hurrikan-Saison hin also kann's sein, dass es dort auch dreckiger am Strand ist - oder liegt das an den Menschen (Plastik etc.)?

JacktheWolf  09.04.2022, 22:19
@efpatrick

Der Sand ist dort Stecknadelkopf große Körner, überall Müll verbuddelt, Zigarettenstummel, Bechjer, viel Plastikmüll. Dazu das graue Wasser. Ich war im Mai da, also nach der Sturmsaison.

Der Strand ist zwar eigentlich keine Sehenswürdigkeit aber trotzdem schön

efpatrick
Fragesteller

Meinst du den Strand in South Beach?