Ist South Beach Miami sicher?

3 Antworten

Also wir hatten 2007 und 2012 dort ein Hotel am South Beach und auch in Miami muss man aufpassen, wo man Abends entlang geht. Ist halt Amerika, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Am besten nicht so viel Bargeld dabei haben oder alle seine Kreditkarten etc. Am besten auch immer mit mehreren Leuten losziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich dort war, hat man nachts schüsse gehört, 1h später hat die Polizei das ganze hotel aufgeweckt weil sie gehofft hatten,dass irgendjemand was gesehn hat und weil sie sagen wollten, dass wir erst rausgehen sollten wenns hell ist. Haben sich angeblich irgendwelche gangs bekriegt. Einer soll auch umgenietet worden sein, weiß es nicht mehr genau. Aber in den USA kann die das praktisch überall passieren, von daher..

Schönen Urlaub :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich war gerade im Winter dort, hab nichts gemerkt und mich auch nicht unsicher gefühlt. Passieren kann aber immer und überall etwas.