Wer ist die Strecke von Falmouth -Plymouth schon gewandert?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir leider wenig helfen, was die eigentliche Strecke angeht.

Ich würde empfehlen in Apps wie Alltrails, Outdooractive oder Komoot die Strecke mal zu planen. Da findest du in der Regel hinweise zu Höhenmetern und auch zur Wegbeschaffenheit... also Eingruppierungen in Straße, Wanderweg, Single Trail, Klettersteig usw.

Spontan an einem Campingplatz kann halt schief gehen, wenn dort schon voll ist... wobei es eher selten sein dürfte, dass Zeltbereiche voll sind. Generell beginnt in England sollte soweit ich sehe am 01.09. die Schule, daher würde ich nicht annehmen, dass die Campingplätze überfüllt sind.

Andere Möglichkeiten für das Gepäck außer, es zu tragen? Wenn man seine nächste Übernachtungsmöglichkeit schon vorab gebucht hat, könnte man sicher einen Gepäcktransport zu eben dieser Stelle organisieren - zur Not über ein Taxi... dürfte aber nicht so billig sein. Die alternative eine Gruppenwanderreise zu machen, bei der sowas vom Veranstalter organisiert ist, dürfte sicher so kurzfristig nicht in frage kommen.

LG, Chris

Anmerkung: Die erneute Frage wurde entfernt, weil Mehrfachbeiträge lt. gf.net-Regeln nicht erlaubt sind. Hast du keine Antwort bekommen oder möchtest weitere Antworten haben, kannst du über die 3 Punkte oben auf "Frage nochmals stellen" klicken und deine bestehende Frage wird gepusht und erscheint wieder ganz oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Tabealee
Fragesteller

Danke, sehr lieb von Dir! Ich hab das mit den Mehrfachbeiträgen " verschusselt" Im so sorry! Und ja, Frage hab ich, wie Du siehst, nochmal gestellt. LG