Wie heisst die berühmte strasse in miami?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Argh, du meinst sicher Miami Beach! Miami und Miami Beach sind zwei Städte und nicht eine. Miami Beach ist auch nicht der Strand von Miami. Leider werden diese zwei Städte hierzulande immer wieder als eine angesehen. Dazu tragen sicher auch viele Serien, Filme etc. bei, die in beiden spielen, aber meistens nur als "Miami" bezeichnet werden. Der Ocean Drive liegt in Miami Beach.

Du meinst den Ocean Drive. Der Ocean Drive ist wunderschön. Nur noch die Sanddünen trennen den Ocean Drive vom Meer. Da alle Touristen gerne den Ocean Drive sehen ist es hier gleich doppelt so teuer wie zwei Straßenblöcke weiter.

Mehr Infos zu Miami Beach und dem Ocean Drive findest du hier:

http://www.my-miami-beach.de

Ocean Drive in Miami Beach - (USA, Straße, Florida)

du meinst bestimmt die Ocean Drive.

Da ist auch das Versace Haus. Die Strasse ist direkt am Strand

sunset boulevard?

cheezy  03.09.2010, 12:39

ist in L.A. ;-)