Falls es weiterhin nicht klappen sollte mit der Hotline, kannst du es sonst über den Rückrufservice versuchen:

https://formulare.telekom-dienste.de/callback

...zur Antwort

Gut Ding will Weile haben ;-) Hatte damals einen Innenmeniskusriss und dazu nen Kreuzbandriss. Zuerst wurde der Meniskus geflickt, wo ich 6 Wochen auf Krücken gehen musste. Anschließend dann das Kreuzband mit weiteren 6 Wochen Krücken. Bei meinem Außenmeniskusriss vor 3 Jahren musste ich 7 Wochen lang auf Krücken gehen. Es dauert gerade bei Kniegeschichten immer recht lange, da man es nicht so schnell voll belasten darf. Das kann man meist nur durch Krücken verhindern. Jetzt kommt bei dir noch zusätzlich der Bruch hinzu. Gehe davon aus, dass du noch ein Weilchen mit Krücken leben musst. Handballspielen kannst du mit Sicherheit wieder. Ist halt nach so einer Verletzung meist eine reine Kopfsache. Wünsche dir eine schnelle Genesung :-)

...zur Antwort

Laut Aussage des Managements trug Eric beim ESC 2011 Kleidung des Dänischen Labels "Selected Homme"

http://www.event.lingman.se/uncategorized/eric-saades-klader-i-melodifestivalen/

...zur Antwort

Hast du keine Möglichkeit, dir das Geld von einem Familienmitglied oder einem Freund zu leihen und es ihm dann dann in Raten abzuzahlen? Dann hättest du deine erste Schuld bezahlt und der Karriere bei der Bundeswehr steht nichts im Wege

...zur Antwort

In den ursprünglichen Statuen trägt er auf dem Rücken das Himmelsgewölbe. Erst in späteren Abbildungen ist es ein Globus

...zur Antwort

Bei mir war es, wie bei dir. Hatte mit 16 ebenfalls einen Kreuzbandriss und den Innenmenuskus gerissen. Meine Ärzte rieten mir ebenfalls, mit dem Handballspielen aufzuhören. Das konnte ich einfach nicht, weil Handball mein ein und alles ist. Habe nach ca. 6 Monaten wieder angefangen, leicht mitzutrainieren. Richtig in der Meisterschaft gespielt habe ich aber erst nach ca. einem Jahr, weil mein Kopf mir da ne dicke Sperre reingesetzt hat. Das ganze ist nun 11 Jahre her und ich spiele immer noch. Im Juni 2013 hab ich mir dann den Außenmeniskus im gleichen Knie beschädigt und das Kreuzband angerissen. 7 Wochen nach meiner OP stand ich dann wieder auf der Platte. Die Angst spielt zwar immer noch mit, aber damit kann ich mich arrangieren ;-)

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass alles schnell und gut verheilt. Und die Entscheidung, ob aufhören ja oder nein, liegt bei dir. Schau, wie du dich in der Zukunft fühlst und mach davon deine Entscheidung abhängig

...zur Antwort

Seit der Saison 2012/2013 dürfen pro Mannschaft in der regulären Spielzeit maximal 3 TTO genommen werden, innerhalb einer Halbzeit max. 2, wobei in den letzten 5 Minuten einer Halbzeit nur 1 TTO/Mannschaft genommen werden darf.

Diese Regelung gilt in sämtlichen Profiligen, teilweise aber auch in den mittleren und unteren Spielklassen. Das ist von Regionalverband zu Regionalverband unterschiedlich, da diese Regelung nicht zwingend übernommen werden musste.

...zur Antwort

Sind das sie einzigen beiden Ärzte in der Umgebung? Versucht es mal bei einem anderen Doc sonst. Man hat ja die freie Arztwahl. Vielleicht haben die ja noch kurz Zeit, ihn dazwischen zu schieben

...zur Antwort