Telekom Kundenservice nummer funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo FragestellerD. Zuerst tut es mir leid, dass die Hotline so schwer zu erreichen war.

Wir können es auch anders machen: wenn du noch niemanden erreicht hast, dann kümmere ich mich sehr gerne darum. Wenn du magst, dann gib mir ein kurzes Signal und ich zeige dir, wie wir in Kontakt treten können.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

0800-3001188

Telekom service hotline

Hallo liebe Menschen da draußen.

Ich habe grade vom handy aus (Base vertrag) das telekom kundenserviceteam angerufen mit der rufnummer 0800 33 01000 und meine frage ist jetzt kostet was oder ist es kostenlos und wenn es was kostet wie viel wird es kosten?

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem Telefon keine 0800 Nummer erreichen?

Wollte gerade Kabel/Vodafone Kundenservice anrufen : 08007238154

Eine automatische Stimme sagt mir "Die Nummer ist nicht vergeben" Habe auch noch andere Nummern von Kabel D ausprobiert.Überall das gleiche. Woran liegt das?Normale Nummern funktionieren und die ServiceNummern von Kabel sind alle kostenlos.

Funktioniert bei euch die Nummer?

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Ich habe eine Prepaidkarte von von O2(falls das wichtig ist) mit genug Guthaben.

...zur Frage

Telekom telefonisch aus dem Ausland erreichen?

Hallo,

wohne seit kurzem in der Schweiz und muß dringend, das Telekom Kundencenter anrufen.

Die 0800 er Nummern funktionieren nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Schock nach extrem hoher Telekomrechnung ( dtms-GmbH)

Hallo mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern als ich meine Mobilfunkrechnungangesehen habe, danach soll ich bei einer Unterfirma genannt dtms GmbH in Höhe von 110,00 Euro gechattet haben.

Was absolut nicht sein kann, weil ich mein Handy nur zum telefonieren benutze, ausserdem hätte ich bestimmt 40 x die Nummer 22820 angerufen, was auch nichtstimmt, bekommen andauernd Werbung von dieser Nummer aber ich reagiere darauf gar nicht.

Die Telekom nimmt sich davon nichts an und verweist mich zu den Nummern der dtms, wo ich aber nur mit einem Computer sprechen kann.

Dieser hat mir danngesagt das von diesem Handy im Dezember keine Aktivitäten gewesen wären, dann frag ich mich woher die hohe Rechnung kommt.

Könnt ihr mir weiterhelfen, weiss sonst nicht wie ich weiter vorgehen soll

...zur Frage

Deutsche Telekom Praktikum?

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg füt Verwaltung und Wirtschaft in Aachen.
ich muss nächstes Jahr von Juni bis Juli ein zweiwöchiges Praktikum im kaufmännischen bereich absolvieren. Ich hab mir überlegt bei der Deutschen Telekom AG oder bei Vodafone ein Praktikum zu machen. z.B. In einem Telekom oder Vodafone shop, ist das dann auch im kaufmännischen bereich? Und wie und wo kann ich mich für ein Praktikum bei der Telekom bewerben? Ich hab zwar bei der 0800 hotline die nur für azubis und für schülerpraktika zuständig ist angerufen aber da geht niemand ran. Mann konnte da zwar auf den Anrufbeantworter sprechen, hab ich auch aber die frage ist ob die mich wirklich zurückrufen. Dann hab ich letzendlich beim Kundenservice angerufen... (Ich weiss falsche Abteilung) mit der Hoffnung dass die mich an die Abteilung weiterleiten die für mein Anliegen zuständig ist aber die haben mir auch nur 2 nummern von Telekom shops in aachen gegeben und ich denke nicht dass die mich oder generell praktikanten annehmen, weil ich nie Praktikanten in einem Telekom shop gesehen habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Abschlussprüfung morgen Reklamationbearbeitung!?

Hallo Zusamen,

ich bin selber noch Azubi zum Kaufmann für Bürokommunikation. Morgen ist meine mündliche Prüfung. Ich habe das Thema Kundendienst gewählt. Meine Frage hier ist was wie kann ich mir das vorstellen wenn eine reklamation vorkommt muss ich die bearbeiten? oder doch nur das Verhalten am Telefon?

Kann mir sonst bitte jmd einen typischen Ablauf einer reklamation kurz schildern?

Im Internet finde ich viel aber nichts handfestes.

wäre klasse wenn ihr mir schreiben könntet!! Danke schon mal im voraus an alle!!

Mfg

Ole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?