Heiratsantrag am Strand (Florida)?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber findest du nicht einen Antrag in einem Restaurant am Strand ein ganz klein wenig übertrieben kitschig? Allgemein sind so öffentliche Orte für Frauen oft sehr sehr unangenehm und man fühlt sich unter Druck gesetzt. Das kann gewaltig nach hinten losgehen!

Es gibt dort überall so schöne Ecken, vor allem in den Florida Keys.

Aber hey, du kennst sie da besser... Ich kenn mich mit Anträgen auch nicht so aus, ich hab nie einen bekommen, finde nur diesen Kitsch aus Filmen so überzogen. Es ist einfach nicht für normale Paare übertragbar. :)

Ja also hab mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht ob es nicht eventuell zu übertrieben ist ... aber gerade mir als Mann fällt es extrem schwer sich kreativ zu verhalten 😄 hab eigentlich immer gedacht, Frauen wollen sowas immer gerne etwas mehr zelebrieren. Aber wie du schon sagst, ich kenne sie am besten und sie will es eigentlich auch eher etwas einfach halten ohne viel Action 😊

0

Du kennst deine Freundin am besten und musst wissen was ihr gefällt.

Ich für meinen Teil finde es beim Essen, bei Sonnenuntergang am Strand ein bisschen 0815, schon ein wenig kitschig. Also ich persönlich habe meinen Antrag zu Weihnachten bekommen. Habe meinen Verlobten gesagt das er darauf acht geben soll dass ich gut gekleidet bin, also nicht Couch schlabberlook. Da er Musiker ist habe ich immer gedacht er macht mir den Antrag wenn dann bei einem seiner Konzerte, wurde aber zu Weihnachten. Ich liebe Weihnachten über alles, unsere Familien waren eingeladen, es gab ein großes essen, die Wohnung war super dekoriert, hatte ein Hammer Kleid an und Haare zurecht gemacht. Er wusste genau was ich wollte, wann ich mich wohl fühle und wann eben eh schon überglücklich bin. Dein Antrag hat es dann eben noch unglaublich getoppt.

florida referat

ich habe jetzt mein Referat fertig... Aber ich bin mir sehr unsicher! Stimmt das so? Ich meine alles! Rechtschreibung, Inhalt und ist es auch interessant? Soll ich noch was einbauen oder rausnehemn, oder umformulieren?

Sports and Recreation

Florida’s climate attracts millions of tourists every year. The famous sports are boating, jogging, water skiing, skin diving, and hunting. In Orlando there are Disney World and Epcot Centre. Sebring and Dayton Beach are famous for car races. Land

Florida is a large peninsula (Halbinsel) which lays between the Atlantic Ocean and the Gulf of Mexico. Florida is a country in the southbound of the USA. The nearby states are Georgia and Alabama. Florida is the 22nd largest state. Flordia’s coastline is 2175km long. In Florida there live 14 million peoples. The capital is Tallahassee. The largest towns in Florida are Miami, Jacksonville and Tampa.

Rivers and lakes Florida has only four big rivers, there are all in the northern part. The largest river is the Apalachicola. The second biggest river is the Suwannee. The two other large rivers are Saint Johns and the Escambia. There are many hundred lakes in the south there’s for example Okeechobee. The south of Florida is covered by swamps and marshes.

Plants The types of plants that grow in Florida often vary greatly. I think one of the most beautiful flowering trees is the royal Poinciana. Palms grow in the southern part of the state. Also orange trees.

Animals In Florida there are many animals. I'll tell you big and small animals but just a few. Big animals are the black bear, wild cat, gray fox, crocodile key deer
and Florida panther . Small animals are rabbit, opossum, and squirrel. Florida has 700 species of fish in the rivers, lakes, and coastal water. Very often are mullet, trout, bass, red snapper, pompano, catfish, Shrimp, lobster, crabs, and clams.

...zur Frage

Surfen an der Westküste in Florida?

Hallihallo :) Ich fliege im oktober nach Bradenton, in der nähe von Tampa, und werde bei einer gastfamilie wohnen. Nun habe ich meine gastschwester gefragt ob wir dort surfen können und sie war sich nicht sicher. Eventuell gibt es dort einen geeigneten strand, meint sie. Wisst ihr ob es in der nähe von tampa ein Gebiet zum surfen gibt? ( ich bin anfänger deswegen müssten es keine hohen wellen sein) Meine 2. Frage ist: was genau ist skim boarding und inwiefern unterscheidet es sich vom surfen? Danke für alle hilfreichen antworten. LG :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung / Informationen über ein Austauschjahr mit Travel-Kiwi.com?

´Hallo. Ich suche schon seit langem nach der perfekten Organisation für mich. Nun habe ich durch einen User von hier Trave-Kiwi.Com für ein Austauschjahr in die USA empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrung damit, oder weiß jemand wie viel ein Schuljahr in Florida Miami oder auch Orlando kostet. Auf der Website steht ab 9.000 Euro, aber gibt es auch genauere Zahlen, oder hat jemand Erfahrung mit dieser Organisation?

...zur Frage

Urlaub! Brauchen Hilfe?

Hi! Ich wollte dieses Jahr mit meiner Freundin mal wieder in den Urlaub und wollte mal wissen ob ihr nette Gegenden kennt!? Also das wichtigste ist der Strand und vorallem die Shopping Möglichkeiten! Preislich sollten sich die Vorschläge unter 800€ p.P. halten also nicht so teure Gegenden/Vorschläge wie Dubai etc. Bitte soviele Vorschläge wie möglich ! Vielen Dank schonmal im voraus

Ps: Es soll im Sommer sein und eine warme Gegend ;)

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

USA (Florida) Auto mieten?

Ich plane gerade etwas meinen USA Urlaub im Juni 2019.

Ich würde mir sehr gerne ein Auto leihen. Fast alle verleihen Autos erst ab 21+ Jahren. Da ich zu dem Zeitpunkt 20 bin ist das natürlich etwas doof.

Ich habe schon öfters gelesen, dass es auch verschiedene Autoverleih firmen gibt welche auch Autos an 20 Jährige verleihen (wahrscheinlich dann mit Aufpreis).

Kennt jmd. eine Autoverleih Firma bei der das der Fall ist? Am beste welche die Standorte in Orlando und Miami haben! :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?