Heiratsantrag am Strand (Florida)?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber findest du nicht einen Antrag in einem Restaurant am Strand ein ganz klein wenig übertrieben kitschig? Allgemein sind so öffentliche Orte für Frauen oft sehr sehr unangenehm und man fühlt sich unter Druck gesetzt. Das kann gewaltig nach hinten losgehen!

Es gibt dort überall so schöne Ecken, vor allem in den Florida Keys.

Aber hey, du kennst sie da besser... Ich kenn mich mit Anträgen auch nicht so aus, ich hab nie einen bekommen, finde nur diesen Kitsch aus Filmen so überzogen. Es ist einfach nicht für normale Paare übertragbar. :)

Ja also hab mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht ob es nicht eventuell zu übertrieben ist ... aber gerade mir als Mann fällt es extrem schwer sich kreativ zu verhalten 😄 hab eigentlich immer gedacht, Frauen wollen sowas immer gerne etwas mehr zelebrieren. Aber wie du schon sagst, ich kenne sie am besten und sie will es eigentlich auch eher etwas einfach halten ohne viel Action 😊

0

Du kennst deine Freundin am besten und musst wissen was ihr gefällt.

Ich für meinen Teil finde es beim Essen, bei Sonnenuntergang am Strand ein bisschen 0815, schon ein wenig kitschig. Also ich persönlich habe meinen Antrag zu Weihnachten bekommen. Habe meinen Verlobten gesagt das er darauf acht geben soll dass ich gut gekleidet bin, also nicht Couch schlabberlook. Da er Musiker ist habe ich immer gedacht er macht mir den Antrag wenn dann bei einem seiner Konzerte, wurde aber zu Weihnachten. Ich liebe Weihnachten über alles, unsere Familien waren eingeladen, es gab ein großes essen, die Wohnung war super dekoriert, hatte ein Hammer Kleid an und Haare zurecht gemacht. Er wusste genau was ich wollte, wann ich mich wohl fühle und wann eben eh schon überglücklich bin. Dein Antrag hat es dann eben noch unglaublich getoppt.

Hat jemand Erfahrung / Informationen über ein Austauschjahr mit Travel-Kiwi.com?

´Hallo. Ich suche schon seit langem nach der perfekten Organisation für mich. Nun habe ich durch einen User von hier Trave-Kiwi.Com für ein Austauschjahr in die USA empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrung damit, oder weiß jemand wie viel ein Schuljahr in Florida Miami oder auch Orlando kostet. Auf der Website steht ab 9.000 Euro, aber gibt es auch genauere Zahlen, oder hat jemand Erfahrung mit dieser Organisation?

...zur Frage

Urlaub! Brauchen Hilfe?

Hi! Ich wollte dieses Jahr mit meiner Freundin mal wieder in den Urlaub und wollte mal wissen ob ihr nette Gegenden kennt!? Also das wichtigste ist der Strand und vorallem die Shopping Möglichkeiten! Preislich sollten sich die Vorschläge unter 800€ p.P. halten also nicht so teure Gegenden/Vorschläge wie Dubai etc. Bitte soviele Vorschläge wie möglich ! Vielen Dank schonmal im voraus

Ps: Es soll im Sommer sein und eine warme Gegend ;)

...zur Frage

Rundreise in Florida?

Hallo Zusammen

Anfangs Sommer plant eine Freundin eine Rundreise in Florida.

Da würde sie Miami, Fort Lauderdale und Key West erkundigen. Danach geht es auf eine Kreuzfahrt für 8 Tage in der Karibik. Nun sind ihr nur noch 10 ganze Tage übrig geblieben für die Mietwagenrundreise. Es sind auch sehr viele Orte übrig geblieben, welche sie eigentlich vor der Kreuzfahrt besuchen wollte. Was empfehlt Ihr wo sollte sie, wie lange hinfahren und was sollte sie streichen. Sie ist noch jung und mag eigentlich alles. Partys, Natur, Strände etc.

Um jeden Tipp wäre sie euch dankbar.

Ihre offenen geplanten Reiseziele: - Napels - Fort Myers Beach - Sanibel Island - Cape Coral - Sarasota - Saint Petersburg - Clearwater - Tampa - Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?