War schon mal jemand in Florida?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schön, dass du fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  17.02.2024, 22:27

Danke für den Stern ⭐️‼️

Von Experte stufix2000 bestätigt
Ja

Key West ist sehr schön und auch die Fahrt dort runter mit dem Auto. Links und rechts hast du teilweise einfach nur Wasser. Sieht schon gut aus. Parken ist dort aber schwierig.

Einen Trip in die Everglades sollte man auch machen. Es muss nich unbedingt eine Bootstour sein, um Alligatoren zu sehen. Macht aber schon Spaß.

Miami finden wir gut, hat aber um ehrlich zu sein nicht soo mega viele Attraktionen zu bieten. Wir mögen dennoch den Flair dort.

Sonst gibt es auch sehr viele schöne kleinere Küstenort. Daytona Beach z.B. hat einen super weitläufigen und sehr flach ins Wasser gehenden Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyyho MenschDNA 👋

Nein, leider war ich noch nie in Florida. Ich würde aber auch mega gerne mal dahin reisen, auch weil die USA mein Lieblingsland ist! 🇺🇸 😍

Ich war zwar schon in New York, Kalifornien und Hawaii und so, aber in Florida war ich eben leider noch nicht und kann dir deshalb da keine Sightseeing Tipps geben.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

St. Petersburg

Die Keys

Everglades

Apalachicola

Miami ist eher nicht so prall. Kein Flair, zu viele Touristen, zu viel Kitsch