Florida - Wie lange dauert der Flug?

6 Antworten

also ich bin mit meiner familie vor 2 jahren dort hingeflogen und wir haben ca. 13 stunden gebraucht.

Direktflug oder Umsteigen? Wir sind NY umgestiegen. Rechne mal mit 6-8 Stunden Flugzeit + der Zeit am Flughafen vor dem Flug + Umsteigen + Einreisekontrolle. Das ist definitiv zu viel Flugzeit für ein Wochenende und es kommt ja noch die Zeitverschiebung dazu. Also entweder die Idee schnell wieder vergessen oder für mindestens 1 Woche hinfliegen.

kommt darauf an ob du einen direktflug nimmst oder mit zwischenlandung zb in atlanta...die mit zwischenlandung sind nämlich definitiv billiger. je nachdem 7-9 stunden

Urbanessa  18.09.2010, 17:49

Wie fliegst Du denn in 7 Stunden von Deutschland nach Miami? Die Concorde gibt's doch gar nicht mehr... Sieben Stunden reichen knapp, um bis nach Boston zu kommen, und von da sind's noch mal locker zwei Stunden nach Miami. Für einen Direktflug muss man ca. neun Stunden einkalkulieren.

Das lohnt sich wohl kaum für ein Wochenende , zu lange Flugzeiten !!! Und dann der Jetlag , ne das hält keiner durch !!!