Florida - Wie lange dauert der Flug?

3 Antworten

Direktflug oder Umsteigen? Wir sind NY umgestiegen. Rechne mal mit 6-8 Stunden Flugzeit + der Zeit am Flughafen vor dem Flug + Umsteigen + Einreisekontrolle. Das ist definitiv zu viel Flugzeit für ein Wochenende und es kommt ja noch die Zeitverschiebung dazu. Also entweder die Idee schnell wieder vergessen oder für mindestens 1 Woche hinfliegen.

kommt darauf an ob du einen direktflug nimmst oder mit zwischenlandung zb in atlanta...die mit zwischenlandung sind nämlich definitiv billiger. je nachdem 7-9 stunden

Wie fliegst Du denn in 7 Stunden von Deutschland nach Miami? Die Concorde gibt's doch gar nicht mehr... Sieben Stunden reichen knapp, um bis nach Boston zu kommen, und von da sind's noch mal locker zwei Stunden nach Miami. Für einen Direktflug muss man ca. neun Stunden einkalkulieren.

0

in der regel 9 stunden

Wie lange dauert der Flug? Kanada-Deutschland

Hallo Community! Wisst ihr, wie lange der Flug von Ontario nach Deutschland dauert? Weil meine Cousine aus der Nähe von Belleville in den Weihnachtsferien zu uns kommen will und ich gerne wüsste, wie lang sie da fliegt

...zur Frage

urlaub nach florida

hallo

Ich möchte mit mit mein kumpel in sommer nach miami fliegen und wollte euch mal fragen wie viel geld mach so ungefähr braucht um dort hin zu fliegn: flug,hotel,auto und schpesen

...zur Frage

Wie lang fliegt man von Deutschland nach Miami

...zur Frage

Miami VS Fort Lauderdale

Servus Leute! Ein paar Kollegen und ich wollen nächstes Jahr nach Florida für 3 Wochen fliegen. Die erste Woche verbringen wir auf den Florida Keys im Holiday Inn, bei den nächsten 2 wissen wir es noch nicht. Wir schwanken zwischen Miami und Fort Lauderdale. Der älteste von uns ist 21, der Rest zwischen 20 und 18. Was würdet ihr uns empfehlen, welche Stadt ist besser um Urlaub zu machen? Hinzu kommt dass wir die restlichen 2 Wochen in einem Ferienhaus verbringen wollen und in keinem Hotel. Das Haus sollte möglichst in der Nähe vom Strand sein. Dazu sollten in der Nähe noch genug Lokale bzw. Restaurants vorhanden sein und Stores &&&.

Freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Silvester Miami oder Fort Lauderdale?

Hallo,

dieses Jahr werde ich Silvester in Florida verbringen. Da ich noch nie dort war und auch niemanden dort kenne, habe ich noch keine Ahnung, wo ich Silvester, also voer allem den Abend des 31.12. verbringen soll. Miami (Beach), Fort Lauderdale oder dazwischen? Hollywood z.B.? Ein bisschen Party wäre schon nett, z.B. am Strand mit Feuerwerk, etc. Allerdings möchte ich nicht in einen schicken Club oder Hotelbar, wo man 100-200 $ Eintritt zahlt. Wer hat schon mal Silvester in Florida verbracht und kann mir ein paar Tipps geben? Außerdem benötige ich natürlich auch eine passende Unterkunft. Was kostengünstiges zu dem Zeitpunkt in Miami Beach zu finden, scheint wohl fast ausgeschlossen zu sein. ;-)

Danke und Grüße Fiesta

...zur Frage

Einreise nach KUBA von den USA aus ( Miami/Florida)?

Liebe Leute.

Ich wollte einen Urlaub auf KUBA machen und habe einen Flug nach Miami gebucht. Dort wollte ich ne Woche bleiben und dann weiter nach Kuba. Es scheint, dass es zwar Flüge gibt, man aber als deutscher NICHT einfach so rüber kann.

Was gibt es für '(günstige) Alternativen. Wie sieht es auch, wenn man über die Bahamas kommt?

Gilt das für den Rückflug auch? Ich habe gelesen, dass dieser ganz unproblematisch sei. Einfach dirkt Havanna Miami.

DANKE FÜR TIPPS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?