Ausbildung in Florida

4 Antworten

Eine Ausbildung, wie man sie in Deutschland kennt, gibt es in dieser Form in den USA gar nicht. Ganz davon abgesehen wirst Du nicht so einfach ein Unternehmen finden, dass sich darum bemüht, bei den Einwanderungsbehörden eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für einen Ausländer zu besorgen, der nur mittelmäßig talentiert ist. Da gibt es genügend US-amerikanische Bewerber, denen der Vorzug gegeben wird, kurz gesagt. Sorry für Dich, vielleicht versuchst Du erstmal in D mit einer vernünftigen Ausbildung, bevor Du ans auswandern denkst (ausserdem: Auswandern ist verdammt teuer!).

Sorry, aber Dein Plan geht nicht auf, wenn Du kein US-Bürger bist.

  1. gibt es in den USA keune Ausbildung vergleichbar mit Deutschland
  2. hast Du mit "nur" einer mittleren Reife oder Abitur bei weitem nicht die gewünschte Qualifikation, die Dich für ein dauerhaftes Visum qualifizieren

Die USA wollen nur gut qualifizierte & top-ausgebildete Einwanderer dauerhaft in ihr Land lassen. Ohne passende Ausbildung oder gar Studium hast Du eigentlich keine realistische Chance.

Ich hab die amerikanische Staatsbürgerschaft und empfehle dir eine Ausbildung in Deutschland zu machen. Da es in den USA gar keine richtige Ausbildung gibt und sie Facharbeiter suchen. Florida ist im Vergleich zu anderen Bundesstaaten günstig da sie von Urlaubern leben suchen Sie Facharbeiter für Hotels, Parks.

Keine Chance. Bekommst kein Arbeitsvisum