Fachabitur erst nach Ausbildung?

3 Antworten

Das geht eig immer, Fachabi ohne Ausbildung heißt du hastn praktischen teil beim abi

Mit Ausbildung in dem Bereich brauchste keinen praktischen Teil mehr.

In einer Berufsschule nicht weil du da nach der Ausbildung nicht mehr hingehen kannst.

Aber für den Fall gibt es die Berufsoberschule BOS.

TimTFE
Fragesteller

Habe ja keine Ausbildung. Will mein Fachabi dort machen, danach eine Ausbildung starten. Habe nur die mittlere Reife ohne Quali. Ist das möglich ?

Ich habe mittlere Reife auf einer Berufsfachschule mit wirtschaftlicher Spezialisierung gemacht, Fachabi an einer FOS danach die technisch war.