Nach Elektrikerausbildung Fachabitur Wirtschaft?

1 Antwort

Das ist in einem Jahr wohl nur im technischen Bereich möglich. Im wirtschaftlichen Bereich könntest Du nur eine Höhere Berufsfachschule (2 Jahre) machen.

Aber irgendwie sind die Umstände im Fachhochschulwesen in sich selbst paradox: Ein Fachabi in einem Jahr kann man nur fachtreu machen, dann aber mit dem Fachabi jedes Fach an FHs studieren. Die das so erfunden haben, hatten für mich leicht einen an der Waffel. LOL!