Flug nach Luanda (Angola) wie lange fliegt man? Und gibt es auch ein direktflug von Deutschland aus?

2 Antworten

  1. Eingabe von Start- und Zielort bei wolfram-alpha.com (flighttime frankfurt, hesse, germany to luanda, angola, africa) oder der Suchmaschine Deines Vertrauens (abflüge frankfurt luanda) zeigen Dir die Flugzeiten an (aircraft (550 mph) | 7 hours 25 minutes) bzw. (3 Flüge pro Woche, Dauer: 8 h 35 min).
  2. Eingabe von "abflüge frankfurt luanda" bei Google liefert "Ungefähr 27.300 Ergebnisse (0,58 Sekunden)". Da sollte auch für Dich etwas dabei sein.
  3. Bleibt noch der Gang in ein Reisebüro Deines Wohnortes bzw. ein Besuch auf einer Airline-Webseite hilft auch weiter, z. B. fliegt LH als LH560 nonstop in 8 Stunden von Frankfurt nach Luanda.

ja, von Frankfurt 8 Stunden 35 Minuten. Direktflug

(ich habe 1 Minute gegoogelt.......)