1 Antwort

Nein

Jahrzehntelanger Bürgerkrieg hat Folgen hinterlassen. Tretminen ausserhalb der Städte sind die Folge.

Blutdiamanten und Erdöl sind die natürlichen Bodenschätze des Landes, doch nur eine winzige Oberschicht profitiert hiervon.

Luanda gehört zu den teuersten Städten der Welt und dennoch lebt ein Großteil der Bevölkerung in Armut.

Wer mit Scheuklappen in Luanda im Meer baden möchte, der wird es genießen können, denn die Hauptstadt hat wunderschöne Sandstände mit Wellengang.