Flug nach Polen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, von welchem deutschen Flughafen man zu welchem polnischen Flughafen man fliegt. Ein Flug von Frankfurt nach Warschau dauert beispielsweise 1 Stunde und 35 Minuten.

Woher ich das weiß:Recherche

10 Sekunden.

Du meintest doch die Flugzeit eines Balls, den jemand vom deutschen Ufer der Neiße rüber nach Polen wirft?

Spaß beiseite: Ein Flug von Düsseldorf nach Lublin-Świdnik dauert natürlich deutlich länger als ein Flug von Berlin-Brandenburg nach Stettin.

kommt drauf an von wo du fliegst aber glaube die dauern nicht mehr als 2 stunden aber auch nicht weniger als 1 stunde

Woher ich das weiß:Recherche