Mit dem Zug von Deutschland nach Polen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ihr zeitlich flexibel seit und aber wenig geld habt, dann hier die billige alternative: Nehmt das Europa-Spezial der Bahn (ab € 29 nach Stettin/Szczecin) und kauft dann vor Ort ein Ticket, Busse und Bahnen sind in Polen deutlich günstiger als hier. Ich habe das auch schon gemacht, bin zwei Wochen mit Bus und Bahn durch Polen gefahren, und das teuerste war die Fahrt von und nach Hannover. Auf die Art dauert es natürlich etwas länger und ihr steigt ggf. öfter um. Es kommt halt darauf an, was Euch wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das variiert das kann 12,5 stunden oder aber auch 15,5 dauern.

Es färt morgens um 8:31 ein Zug von Hannover über Berin und Szczecin Glowny nach Elbląg und kostet ca. 110 € für 1 Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?