Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach China?

5 Antworten

china ist riesengross. da muesste man schon genauer wissen, wohin du willst, ob es ein nonstop flug ist und wenn nicht, ueber welchen zwischenstopp du fliegst

Warum nicht gleich: "Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach Asien?"
China ist sehr groß und es hängt davon ab, in welche Stadt man fliegt.

Flugsuchmaschine, Start und Ziel eingeben, Flugdauer wird angezeigt.

Geht schneller, als hier auf Antworten zu warten.

Frankfurt - Peking, Direktflug: Hin ca.9,5h, Zurück etwas über 10h.

von München nach Peking dauert 8.5 Stunden