PaketFlug China (Hongkong) nach Deutschland (Dresden)

2 Antworten

Ein Flug von Hongkong nach Frankfurt (fliege die Strecke öfter) dauert ca. 11.5 - 12.5 Stunden. Hoffe das ich helfen konnte.

DerChrissi
Beitragsersteller

danke dir:)

Fraglich ist, ob dein Paket auf diesem Flug ist. Hast du es mit niedrigen Versandkosten bestellt, dann wird es anders geschickt und dauert viel länger. Der günstigste Versand von China nach Deutschland geht mit Schiff, wobei die Ware oft erst nach ca 6 Wochen ankommt. Dazu kommt dann evtl noch Zeit beim Zoll hier.

DerChrissi
Beitragsersteller

Naja ich habe bei DHL bei der Option Sendungsverfolgen geschaut da steht das meine Bestellnummer mit dem Flug weg ist da wird es wohl kommen und der Versand beträgt 20€ also die teuerere Version